„Köln 50667“-Paar heiratet im echten Leben

Die Rollen „Jule“ und „Marc“ sind seit sechs Jahren wichtiger Bestandteil der „Köln 50667“-Besetzung. Die Fans lieben ihre Lovestory, die auch abseits des Sets ihren Lauf nahm, denn die Schauspieler*innen Daniel und Caro Peukmann sind auch im echten Leben ein Paar. Am 28. Juli gaben sie sich vor laufenden Kameras das Jawort.

Romantische Hochzeit im TV

Erst in der Serie, jetzt in echt: Daniel und Caro sind mega in love und um ihre Liebe zu krönen, heiratete das Couple gestern auf Mallorca. RTLZWEI übertrug das Event live am 28. Juli um 19:05 Uhr. Für die Fans hieß es Taschentücher bereithalten, denn es war romantisch. Vor der Hochzeit verriet das Paar über das anstehende Fest: „Das Publikum darf sich auf ein großartiges Event mit tollen Leuten, sehr vielen Emotionen und einen privaten Einblick freuen – wie sind Carolina und Daniel?“ Das hat sich auf jeden Fall bewahrheitet. Die offizielle Instagram-Seite von „Köln 50667“ postete diese schöne Zusammenfassung der gestrigen Ereignisse:

Jennifer Lopez & Ben Affleck: Die besten Tweets zur Las-Vegas-Hochzeit.

Caro und Daniel heiraten auf Mallorca

Sonne, Strand und Meerblick: Für Caro und Daniel gab es keinen perfekteren Ort für die Hochzeit als Mallorca. Besonders für Caro hat die spanische Insel eine große Bedeutung. Sie sagt über sich selbst: „Ich bin DAS Inselkind. Für mich ist die Bindung und die Beziehung zu Mallorca einfach super stark.“ Daniel fügt hinzu: „Mir gefällt das auch sehr, am Meer zu heiraten!“

Dagi Bee & Eugen feiern: 4. Hochzeitstag & Nelio ist 6 Monate.

Das sagen die Fans zur Hochzeit von Caro und Daniel

Für die Fans war die Hochzeit der beiden TV-Stars besonders ergreifend. Eine Userin schreibt unter das Hochzeitsvideo: „Es war so schön. Meine Augen blieben nicht trocken. Danke das wir dabei sein dürften. Viel Glück euch zwei.“ Die Kommentare sind fast durchweg positiv. Ihre treuen Fans freuen sich für das Glück der beiden und hoffen auf eine lange glückliche Ehe. Abgesehen von zahlreichen Glückwünschen findet sich aber auch Kritik in den Kommentaren. Eine Nutzerin schreibt über das Kleid von Caro: „Das Kleid so hässlich.“ – Wir finden das Kleid wunderschön und das wichtigste ist natürlich, dass Caro sich in ihrem Kleid wie eine Prinzessin fühlt.

Hast du die Hochzeit von Caro und Daniel verpasst? Kein Problem. Alle Folgen von Köln 50667 und die Hochzeit der beiden kannst du bei RTL+ schauen.

Promis, die 2021 geheiratet haben, gibt’s hier.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!