Auf TikTok wird nicht nur getanzt, sondern auch ordentlich geflirtet. Durch die App haben schon so einige Influencer:innen zueinander gefunden. Zwar hielt die Liebe nicht bei allen Pärchen – wir stellen euch trotzdem TikToks süßeste (Ex-)Couples vor!

TikToks On-Off-Paar: Addison Rae und Bryce Hall

Schon 2019 machen Flirt-Gerüchte um die TikTok-Stars Addison Rae und Bryce Hall die Runde. Die heizen die zwei in der darauffolgenden Silvesternacht mit einem Knutschfoto dann so richtig an. Doch obwohl das Bild Bände spricht und die zwei extrem viel Zeit zusammen verbringen, dementieren sie die Beziehungsspekulationen immer wieder. Tatsächlich scheint ihr Beziehungsstatus monatelang ungeklärt und sie nicht mit, aber auch nicht ohne einander zu können. Im November 2020 kommt dann aber endlich das Statement, auf das die Fans lange gewartet haben: Auf YouTube outen sich die beiden erstmals als Paar. Das Glück hält allerdings nicht lange an: Erst machen im Februar 2021 Fremdgeh-Gerüchte um Bryce die Runde, im März bezeichnet Addison ihn dann unmissverständlich als ihren Ex.

Charli D’Amelio und Chase Hudson

Charli D’Amelio und Chase Hudson aka Lil Huddy wohnen 2019 gemeinsam in der Influencer:innen-WG Hype House. Sie werden schnell mehr als gute Freunde und mit ihrem Beziehungs-Outing am Valentinstag 2020 zum TikTok-Traumpaar. Ihre Liebe hält jedoch nicht für die Ewigkeit: Im April 2020 trennen sie sich, bleiben aber gute Freunde: Charli spielt im April 2021 sogar in Chases Musikvideo zum Song „America’s Sweetheart“ mit und verbringt auch anschließend auffällig viel Zeit mit ihm.

Schock-Nachricht: Julia Holz ist wieder Single.

Chase Hudson und Charli D'Amelio im Mai 2021
Chase Hudson und Charli D’Amelio im Mai 2021. Credit: Getty Images

Ob die beiden doch noch ein Liebes-Comeback feiern? Immerhin zeigen sie sich an Halloween im „Alice im Wunderland“-Partnerlook und lassen die Fans hoffen.

Dixie D’Amelio und Noah Beck

Anfang 2020 ist Charlis Schwester Dixie D’Amelio noch mit Webstar Griffin Johnson glücklich. Im Sommer desselben Jahres trennen sich die beiden dann aber schon wieder. Griffin wird ein Fremdflirt unterstellt. Er behauptet in dem Podcast „BFFs featuring Josh Richards and Dave Portnoy“ aber, in Wahrheit habe Dixie während ihrer Beziehung immer mehr Zeit mit ihrem TikTok-Kollegen Noah Beck verbracht. Mit ihm ist die Influencerin inzwischen tatsächlich zusammen: Im Oktober 2020 outen sie und Noah sich als Paar und sind noch immer happy.

Josh Richards und Nessa Barrett

2019 kommt ans Licht: Josh Richards und Nessa Barrett sind ein Paar. Ihre Liebe demonstrieren sie mit jeder Menge Pärchenfotos und gemeinsamen Clips im Netz. Im Sommer 2020 kommt dann der Schock: Josh und Nessa gehen wieder getrennte Wege. Sie bandelt kurz nach dem Liebes-Aus mit Jaden Hossler an – Joshs BFF. Das kommt weder bei Letzterem noch bei Jadens Ex Mads Lewis gut an.

Alex Warren and Kouvr Annon

Diese beiden bringt niemand so schnell auseinander: Alex Warren und Kouvr Annon. Die zwei Webstars kommen 2018 zusammen, haben aber ein großes Problem: Alex lebt in Los Angeles, Kalifornien. Kouvr aber im US-Bundesstaat Hawaii. Sie führen deshalb einige Monate eine Fernbeziehung, bis die Sehnsucht zu groß wird: Anfang 2019 zieht Kouvr zu ihrem Schatz und lebt heute mit ihm im Hype House.

Avani Gregg and Anthony Reeves

Diese Liebe überwindet alle TikTok-House-Grenzen! Avani Gregg ist Ende 2019 eigentlich Mitglied der Influencer-WG Hype House. Anthony Reeves gehört der Konkurrenz, dem Sway-House an. Dennoch verbringen die beiden damals auffällig viel Zeit zusammen und heizen mit Kuschel-Posts und gemeinsamen Urlauben Liebesgerüchte an. Im April 2020 machen sie es dann endlich offiziell: Ja, sie sind ein Paar und bis heute glücklich.

In der TikTok-Welt sind schon so einige Beziehungen entstanden und gescheitert. Kein Wunder, immerhin lernen die Influencer durch WGs wie das Hype House immer wieder neue Menschen kennen und manchmal eben auch lieben. Wenn ihr mehr über das Domizil der Webstars erfahren wollt, klickt unseren Artikel.