Veröffentlicht inCaro Daur, Jacob Rott, TikTok

Caro Daur: Fans würden sie gerne mit Jacob Rott zusammen sehen

Caro Daur soll von ihrem Freund Tommi Schmitt getrennt sein. Fans würden die Influencerin daher gerne mit Jacob Rott zusammen sehen.

Caro Daur und Jacob Rott
Caro Daur und Jacob Rott Credit: Instagram / carodaur + jacobrott via canva.com

Fans finden: Caro Daur & Jacob Rott passen gut zusammen

Influencerin Caro Daur und Moderator Thomas „Tommi“ Schmitt sollen angeblich getrennt sein. Tommi wurde auch anscheinend schon mit einer anderen Frau gesichtet. Fans von Caro haben für die hübsche Blondine aber schon einen Ersatz gefunden. User*innen finden, dass sie gut mit Elevator Boy Jacob Rott zusammen passt. Mehr erfahrt ihr hier.

Caro Daur & Jacob Rott: Hier stimmt der Vibe

Was ist eigentlich los bei Caro Daur und Tommi Schmitt? Schon seit einiger Zeit gibt es das Gerücht, dass die Influencerin und der „Gemischtes Hack“-Podcaster nicht mehr zusammen sind. Jetzt wurde Tommi Schmitt auch angeblich mit einer anderen Frau gesichtet. Weder Caro noch Tommi haben sich bisher zu den Trennungsgerüchten geäußert.

Für die Fans der Influencerin ist das alles aber gar nicht so tragisch. Falls es mit Tommi nicht mehr läuft, haben einige User*innen schon einen Ersatz gefunden: Unter einem gemeinsamen TikTok von Caro und Elevator Boy Jacob Rott merken Fans an, dass die beiden doch ganz süß zusammen aussehen würden. Eine Userin findet, dass der Vibe zwischen den beiden perfekt ist, eine andere schreibt: „Ein Duo, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich es brauche.“ „Ich shippe euch ja ein bisschen“, lautet ein anderer Kommentar und damit ist die Verfasserin nicht allein.

Bene & Kayla: Das sagen sie zu ihrem Beziehungsstatus



Elevator Boys: Heiße Aufzug-Dates mit Heidi Klum & Co.

Hat Elevator Boy Jacob Rott eine Freundin?

Könnte theoretisch was zwischen Elevator Boy Jacob Rott und Influencerin Caro Daur laufen? In der Kommentarspalte fragt eine Userin, ob Jacob Rott eine Freundin hat. Ob ja oder nein, das hat der TikToker bisher nicht verraten, aber vieles deutet darauf hin, dass er Single ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Caro Daur und Jacob Rott sind zurzeit beide in Mailand zur „Fashion Week“ eingeladen. Aber auch in den vergangenen Monaten sind sie sich ständig bei denselben Events über den Weg gelaufen. Neben gemeinsamen Fotos und TikToks gibt es bisher aber nicht von den beiden im Netz.

Aber genau deswegen shippen Fans Caro und Jacob vielleicht so. Wir sind gespannt, was da noch kommt!