Elaine Victoria wurde mit einem TikTok weltweit bekannt

Diese Geschichte ist einzigartig: Social-Media Superstar Elaine Victoria lebt den Traum eines jeden jungen Mädchen. Sie reist durch die Welt, verdient ihr Geld mit Model-Aufträgen und tanzt mit anderen Influencer*innen auf TikTok. Doch das war für die Hamburgerin nicht immer so, denn sie war vorher Kassiererin bei Aldi.

TikTok-Tanz an der Aldi-Kasse

Elaine Victoria hat es 2021 von der Verkäuferin zur Mega-Influencerin geschafft. Die schöne Blondine wurde nämlich durch ein Tanz-Video auf TikTok bekannt. Die damals 18-Jährige filmte sich heimlich hinter der Kasse zu dem Song „Wild“ von Jessie J. Das Video ging viral und Elaine galt ab sofort als die heißeste Kassiererin auf TikTok.

@elaine.victoria

Das war am selben Tag ALDI ich mach meine Videos mehr an der Kasse 🙃#foryoupage #aldinord #fyfyfyfy #foryoupageofficiall

♬ original sound – The Forgotten Songs

TikTok-Top5: Diese Songs trenden gerade auf TikTok.

Tschüss Aldi, Hallo Influencer*innen-Karriere

Nachdem das Video über dreißig Millionen Mal geklickt wurde, kündigt Elaine Victoria ihren Job bei Aldi, um die TikTok-Karriere richtig anzugehen. Das hat sich definitiv gelohnt, denn heute hat die Beauty über eine Million Follower*innen auf TikTok und lebt von Werbeverträgen, Modeljobs und TikTok-Tänzen. Auch auf Insta kann sie sich mit über 200 Tausend Follower*innen sehen lassen.

TikTokerin Dalia Mya: Ihr Auto wurde aufgebrochen.

TikToker klären auf: Daher kommen die Sound-Trends.

#stitch: TikToker Raed nimmt Kassen-Video von Elaine Victoria auf die Schippe

So ein virales Video lässt natürlich auch viel Raum für Interpretationen. Comedy-TikToker Raed und andere hatten mit witzigen Reaktionen auf das Video ebenfalls einen Hit gelandet. Der „Internat“-Star mimt in seinem Clip einen wartenden Kunden und spricht damit vielen Nutzen aus der Seele: Was war eigentlich mit den Kunden, während Elaine Victoria an der Kasse getanzt hat?

Love is in the Air: Aldi-Kassiererin Elaine datet diesen TikTok-Star

@raed_offiziell

#stitch mit @elaine.victoria ich muss fei auch Hause gehen…😰

♬ Originalton – ⛈R A E D⛈

Lesetipp: Miley Cyrus: Deshalb trendet ihr Song „Malibu“ erst jetzt.