Veröffentlicht inTikTok

Lottie Moss & Co.: Die peinlichsten Tattoo-Sünden der Stars

Lottie Moss hat sich betrunken tätowieren lassen. Wir haben die peinlichsten Tattoos von unseren liebsten Promis herausgesucht.

Das steht jetzt im Gesicht von Lottie Moss

Anders als ihre große Halbschwester Kate Moss, hat Lottie Moss ziemlich viele Tattoos und seit neustem ist eins davon sogar in ihrem Gesicht. Auf TikTok teilte die Britin, wie sie sichtlich betrunken in einem Tattoostudio sitzt und sich „Lover“ unter das linke Auge tätowieren lässt. Besonders begeistert scheint sie am nächsten Tag nicht mehr zu sein, aber jetzt muss sie damit erstmal klarkommen. Am Ende des Videos hat sie noch eine klare Message an ihre Fans: „Dont drink alcohol, kids.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Paola Maria: Jetzt zeigt ihr Neuer endlich sein Paola-Tattoo