Veröffentlicht inTikTok

Nina Chuba: Cooler Remix von „Wildberry Lillet“ mit Rapperin Juju

Der Hit der Newcomerin Nina Chuba „Wildberry Lillet“ war auf TikTok ein Riesen-Hit. Nun macht auch Rapperin Juju mit.

Nina Chuba Juju Vierundvierzig Wildberry Lillet
Die Sängerin Nina Chuba hat nun Rapperin Juju zu "Wildberry Lillet" dazu geholt. Credit: Eventpress / imago images, jujuvierundvierzig / Instagram via Canva.com [M]

„Wildberry Lillet“ klingt jetzt noch besser

Der Song „Wildberry Lillet“ von Nina Chuba wurde auf TikTok so berühmt, dass sich der Erfolg in den Charts widerspiegelt. Nun feiert die ehemalige „Pfefferkörner“-Schauspielerin den Erfolg von „Wildberry Lillet“ mit einem freshen Remix, bei dem Rapper-Ikone Juju dabei ist.

Nina Chuba und Juju

Auf TikTok kam man an dem Mega-Song „Wildberry Lillet“ von Nina Chuba nicht vorbei. Der Song wurde dort über 100.000 Mal für Videos benutzt. Der Erfolg spiegelt sich in den deutschen Charts wider. Seit Wochen ist der Song auf Platz eins der deutschen Stars. Der Hype geht weiter: Am Freitag, dem 16. September, hat Nina ihren neuen Remix mit Rapperin Juju veröffentlicht. Hier könnt ihr euch den Song anhören.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zuvor hat Nina Chuba anderen Künstler*innen die Chance gegeben, ihren Song in einer „Open Verse Challenge“ zu vervollständigen. Das ist dabei herausgekommen.

Das ist der neue Songtext von „Wildberry Lillet“ mit Juju

Juju, die gemeinsam mit Rapperin Nura in dem Duo Sixtn bekannt wurde, hat schon einige Features mit bekannten deutschen Künstler*innen. So zum Beispiel die Single „Vermissen“ mit Sänger Henning May. Nun ist auch die Newcomerin Nina Chuba dran. Natürlich hat der Song mit Juju auch ein paar neue Lines. Hier findet ihr den neuen Songtext:

Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel

Zum Frühstück Canapés und ein’n Wildberry-Lillet

Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel

Ich hab‘ Hunger, also nehm‘ ich mir alles vom Buffet

Will ein Haus für meine Mama an der Küste von Catania

Zum Frühstück Canapés und ein’n Wildberry-Lillet

Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel

Ich hab‘ Hunger, also nehm‘ ich mir alles vom Buffet

Will ein Haus für meine Mama an der Küste von Catania

Zum Frühstück Canapés und ein’n Wildberry-Lillet

Ich will nach oben, ich will zum Mars

Spaceship mit Panorama

Für meine Besten immer das Beste

Kaufe die Welt und keiner bezahlt

Ich will nicht alt werden

Zeit bleibt für mich steh’n

Ich will nicht warten

Will, wenn ich aufwach‘, in dein Gesicht seh’n

Private Jet in der Garage und Flamingos in mei’m Garten

Will am Tisch die besten Karten, ich will haben, haben, haben

Ich will Lila, das sich stapelt, ich will Nina auf Plakaten

Will, dass alle meine Freunde bei mir wohn’n in der Straße

Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel

Ich hab‘ Hunger, also nehm‘ ich mir alles vom Buffet

Will ein Haus für meine Mama an der Küste von Catania

Ich will nach oben, ich will zum Mars

Spaceship mit Panorama

Für meine Besten immer das Beste

Kaufe die Welt und keiner bezahlt

Ich will nicht alt werden

Zeit bleibt für mich steh’n

Ich will nicht warten

Will, wenn ich aufwach‘, in dein Gesicht seh’n

Private Jet in der Garage und Flamingos in mei’m Garten

Will am Tisch die besten Karten, ich will haben, haben, haben

Ich will Lila, das sich stapelt, ich will Nina auf Plakaten

Will, dass alle meine Freunde bei mir wohn’n in der Straße

Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel

Ich hab‘ Hunger, also nehm‘ ich mir alles vom Buffet

Will ein Haus für meine Mama an der Küste von Catania

Zum Frühstück Canapés und ein’n Wildberry-Lillet

Welche Bitch stört mich beim Shopping? (Heh?)

Mein Ex ruft an, ich block‘ ihn (Hah)

Dieser Benzer gefällt mir, ich copp‘ ihn (Ah)

Deutschrap auf Crack am Kotti

Ich will Immos, ich will ein Vermächtnis (Ah)

Jede Zeile von mir bleibt in dei’m Gedächtnis (Ah)

Gib mir Diamonds und Gold, wenn’s echt ist

Früher hatt ich nix aufm Esstisch (Nada)

Heute woll’n mich alle nur belabern (Ah)

Sie woll’n mich unten seh’n, doch ich will Dollars (Ching-ching)

Ich will Prada, gib mir Balenciaga

Dis‘ nicht mein Freund, Bitch, das ist mein Fahrer (Uh)

Da, wo ich herkomm‘, lebt jeder von Kindergeld

Kaufe den Ku’damm leer und auch das Internet (Yeah)

Weil guck, jetzt fliegen die Scheine mir hinterher

Ja, Mann, ich fliege und scheine wie Tinkerbell (Ey, ey, ey)

Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel

Ich hab‘ Hunger, also nehm‘ ich mir alles vom Buffet

Will ein Haus für meine Mama an der Küste von Catania

Zum Frühstück Canapés und ein’n Wildberry-Lillet

Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel

Zum Frühstück Canapés und ein’n Wildberry-Lillet

Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel

Zum Frühstück Canapés und ein’n Wildberry-Lillet

Hier findet ihr den ursprünglichen Text zu „Wildberry Lillet“.

Das sagen die Fans zu dem Feature

Die Fans freuen sich für Nina Chuba und ihren Erfolg, den sie durch den Song erreicht hat. Einer von ihnen schreibt: „Ich leb‘ in einer Zeit in der Lana de Rey Musik macht, die Kellys wieder vereint sind und Nina Chuba mit Juju zusammen was aufnimmt. Sheeeeesh!“ Auch andere Fans sind von der Kombination der beiden Künstlerinnen begeistert: „Wegen dir, Nina, höre ich wieder deutsche Musik. Du hast sehr viel Potenzial und du wirst noch ganz groß. Liebe geht raus.“

Lesetipp: „Victoria’s Secret“: Selflove-Song von Jax geht viral

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!