Veröffentlicht inTikTok

„Queen auf Pop“ Madonna wird auf TikTok veräppelt

Madonna ist auf TikTok unterwegs und lädt dort schräge Videos hoch. Nun wird sie dafür im Netz veräppelt. So reagiert die Community.

Madonna wird auf TikTok veräppelt
Madonna, die "Queen of Pop", ist auf TikTok unterwegs und wird da jetzt auch veräppelt. Credit: Getty Images via canva.com [M]

So macht sich ein TikToker über Madonna lustig

Madonna, die „Queen of Pop“, hat TikTok für sich entdeckt. Ein Clip von ihr, wie sie mit Face-Filter zu ihrem eigenen Song „Frozen“ performt, sorgt nun allerdings für Lacher im Netz. Ein User parodieren die Sängerin bereits erfolgreich auf TikTok. Original und Parodie haben wir hier für euch zusammengestellt.

Ist das Kunst oder kann das weg? – Sängerin Madonna mit schrägem TikTok

Zugegeben, dieses TikTok von Mega-Star Madonna wirkt schon etwas merkwürdig. Fast so als würde die Sängerin zum ersten Mal einen Filter ausprobieren und sich durch TikTok scrollen. Irgendwie befremdlich, aber auch extrem künstlerisch. Vielleicht weiß Madonna ganz genau, was sie hier tut. Die Sängerin ist halt ein Profi und weiß, wie man Aufmerksamkeit erzeugt. Auf TikTok folgen ihr übrigens 1,8 Millionen Menschen. Das ist mal eine Hausnummer. Und das besagte Video hat auch bereits über 16 Millionen Views!

Lesetipp: So veräppelt sie das Netz die Elevator Boys.

TikToker parodiert Madonna und sorgt für Lacher

Kai Cameron aka @kaicameronisacelebrity hat auf TikTok über 29.600 Follower*innen. Seine Star-Parodien sind der Hit im Netz. Und sein neustes prominentes „Opfer“ ist die „Queen of Pop“ Madonna. Er schreibt zu seinem Clip: „Absolute Queen of Closeup“ und imitiert Madonnas Look und Moves dabei.

Schräge TikToks von Madonna

Es ist nicht das erste schräge TikTok-Video, das Madonna auf der Social-Media-Plattform hochgeladen hat. Die Sängerin scheint gerne mit den Filtern zu experimentieren und sich künstlerisch auszuleben. So verwandelt sie sich kurzerhand in Barbie und lässt ihre Community darüber diskutieren, was sie da wohl treibt.

@madonna

It’s Been a Tough Week…….,,,,.,💕💕💕💕💕💕💕💕💕

♬ original sound – madonna

So reagiert das Netz auf Madonnas Clips auf TikTok

Die User sind gespaltener Meinung, was die TikToks von Madonna angeht. Einige machen sich über die schrägen Videos lustig. Sie sind der Meinung, dass die Sängerin nichts auf dieser Plattform verloren hat. Andere unterstützen sie hingegen dabei, sich voll und ganz auf TikTok auszuleben. „Es ist lustig, wenn Leute Madonna hassen, weil sie eine gute Zeit mit der gleichen Technologie hat, wie sie selbst. Sie wird immer cooler sein als sie“, schreibt ein User. Ein anderer kommentiert unter einem von Madonnas Videos: „Die Queen entdeckt Filter, lasst sie in Ruhe.“ Und ein anderer Fan schreibt: „Höre niemals auf, du selbst zu sein!“

LesetippSo cool ahmen die Fahrstuhlgirls die Elevator Boys nach.