Veröffentlicht inTikTok

TikTok: Social-Media-Stars mit den meisten Followern

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer hat auf TikTok die meisten Follower im ganzen Social-Media-Land? Wir haben die Top Ten.

The Rock, Charli D'Amelio, Khaby Lame
© Instagram/The Rock, Charli D'Amelio, imago images via canva.com [M]

TikTok: Diese Stars haben die meisten Follower

Chari D’Amelio und Co. Wer ist in der Top-Ten?

Wir lieben TikTok! Welche Promis gehören im März 2023 zu den beliebtesten Stars der angesagten Social-Media-App?

TikTok & Instagram: Welche Stars schaffen es in die Top Ten?

Auf TikTok scheint manchmal alles etwas einfach schneller zu gehen. Promi-News über Trennungen oder Skandale machen schneller die Runde, auch Food oder Beauty-Trends gehen hier schneller viral, Songs sind schon vor ihrer offiziellen Veröffentlichung ein Hit und werden in Tausenden Videos genutzt. TikTok war bisher nur die Plattform für Videos. Auf der Konkurrenz-App Instagram kann man beides posten, neben Fotos auch Reels veröffentlichen. Aber die Gen Z liebt eben TikTok ein bisschen mehr. Welche Promis und Content Creator die meisten Follower in der App haben, erfahrt ihr oben im Video.

Was du beim Erstellen von Reels beachten musst, erfährst du hier.

Die Top Drei auf Instagram (März 2023)

Auch auf Instagram kann man immer wieder mitfiebern, welcher Promi gerade aktuell an der Spitze der Top Ten steht. Aktuell ist es dort der Instagram-Account selbst, mit 612 Millionen Fans (Stand 6. März 2023). An zweiter Stelle steht der portugiesische Fußball-Profi Cristiano Ronaldo, mit 556 Millionen Fans. Weit dahinter belegt ein Kollege von Cristiano den dritten Platz. Leo Messi, mit gerade mal „nur“ 437 Millionen Fans.

Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf FacebookInstagram & auf TikTok!

Selena gewinnt an Fans auf Instagram, ist Kylie Jenner dafür verantwortlich?

Zuletzt hatte Kylie Jenner massiv Fans auf Instagram verloren. Schuld daran soll ein Social-Media-Beef mit Selena Gomez sein. Kylie und Busenfreundin Hailey Bieber sollen sich über Justin Biebers Ex-Freundin lustig gemacht haben. Das wurde von Fans sofort abgestraft. Wie lustig das Netz darüber lacht und diskutiert, erfahrt ihr hier.