Fans sind wütend auf TikToker Marius

Die letzten Tage waren für TikTok-Star Marius ganz schön hart. Während des Drehs zu seinem Musikvideo erfährt er, dass seine Freundin Weronika schwanger ist. Der TikToker bekommt daraufhin mächtig Kritik im Netz ab. Viele User*innen halten alles nur für eine Promo-Aktion. Jetzt spricht er sogar überraschend von Trennung. Fans sind sauer. Mehr erfahrt ihr hier.

Marius & Weronika erwarten ein Baby – echt oder fake?

Marius aka ehrenmannriusderechte wird Vater. Noch während des Drehs zu seinem Musikvideo mit Rapperin Schwesta Ewa macht der TikTok-Star mit seiner Freundin Weronika aka geparke einen Schwangerschaftstest, der positiv ausfällt. Das Paar dokumentiert alles auf TikTok – was für heftige Kritik sorgt. Viele Fans halten alles für eine Aktion, um Marius‘ Single zu promoten. Mehr erfahrt ihr hier.

Kurz darauf verschwindet Marius von der Bildfläche. Freundin Weronika startet eine Suchaktion auf TikTok. Schließlich meldet sich ihr Freund wieder bei ihr und seinen Fans. Auch diese Aktion gefällt vielen seiner Follower*innen nicht.

@ehrenmannriusderechte

Hoffe damit ist alles geklärt

♬ Piano – Piano

Kein Teamwork & eine neue Bude – Was ist los bei Mimi & Bella Kraus?

Das Paar verrät, kurz nachdem sie sich wieder getroffen haben, dass Weronika aka geparke an einer Borderline-Persönlichkeitsstörung leiden soll. Auch hier ist sich die TikTok-Community nicht sicher, ob sie das glauben können.

Geht diese Promo zu weit?

Marius aka ehrenmannriusderechte behauptet, dass die Schwangerschaft seiner Freundin nichts mit der Promo für seine Single zu tun hat. Werbung für seine Musik macht er nämlich auch ganz offen – und auch sehr provokativ. So hat er für sein Musikvideo eine Frau eingeladen, die er noch vor wenigen Monaten gedatet hat. Seine Freundin Weronika aka geparke war angeblich ahnungslos.

@ehrenmannriusderechte

DIE IM ROTEN BIKINI IM VIDEO LlNK AUF MEINEM PROFlL

♬ Violin – Grooving Gecko

Geht der TikToker damit zu weit? User*innen sind wütend über das Verhalten. „Geht gar nicht, das macht man einfach nicht“, schreibt eine Userin.

Viele sind mittlerweile aber auch einfach nur verwirrt. Was ist alles Promo und was ist alles echt? Der TikTok-Star scheint es mit seinen Clips auf die Spitze getrieben zu haben. „Ich weiß, viele hassen mich jetzt“, sagt Marius auf TikTok. Ihm ist bewusst, dass er bei einigen Videos übertrieben hat, aber er wollte dadurch nur seinen Song bekannter machen. Er stellt aber nochmal klar: Die Schwangerschaft ist echt!

@ehrenmannriusderechte

An alle die bis heute hinter mir stehen ihr seid die besten ❤️❤️❤️

♬ Home – Edith Whiskers

„Monster AG“ & Co.: Account zeigt die wahre Bedeutung von Pixar- & Disney-Filmen

Marius denkt über Trennung nach

Marius ist nun das erst Mal nach drei Wochen wieder bei seiner Familie. Musikvideo ist im Kasten, sein Song ist raus – jetzt weiß er gerade nicht, was er machen soll. Er berichtet auf TikTok, dass er gerade auch nicht bei seiner Freundin ist, weil sie beide Abstand voneinander brauchen. Wenig später teilt er ein TikTok, das andeuten soll, dass er über eine Trennung nachdenkt.

Weronika aka geparke soll ebenfalls über eine Trennung nachdenken, wie Marius auf verrät. Beide sollen der Meinung sein, dass das zwischen ihnen nicht die große Liebe für immer ist. Doch User*innen glauben, dass der TikToker die Beziehung alleine beenden will. Schließlich habe sich seine Freundin erst vor Kurzem seinen Namen aufs Handgelenk tätowiert und sei obendrein noch von ihm schwanger.

Marius findet viele der Kommentare sehr dreist und äußert sich auf TikTok zu den Vorwürfen, er würde seine schwangere Freundin jetzt einfach im Stich lassen.

@ehrenmannriusderechte

Antwort auf @𓆩❤︎𓆪𝙻𝚘s̸𝚟𝚎𝚛

♬ Polozhenie – Ravens Rock

Liebesdreieck: Estefania turtelt nicht mehr mit Marius

Laut Marius gehören immer zwei zu einer Beziehung und beide seien sich wohl nicht sicher, ob sie zusammenbleiben sollten. „Durch die Schwangerschaft hat sich alles noch bisschen was geädert. Wir müssen jetzt beide viel nachdenken. Was die Zukunft bringt, werdet ihr sehen“, sagt er.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!