Influencer räumt mit Gerüchten auf

TikTok-Star Joris Sava sind einige Gerüchte zu Ohren gekommen, mit denen er aufräumen möchte. Es geht um seine Sexualität. Auf TikTok spricht er offen über das Thema. Mehr erfahrt ihr hier.

Hetero, schwul oder bi? TikToker Joris Sava ganz offen!

TikTok-Star Joris Sava hat mitbekommen, dass sich einige User*innen wohl sehr für seine sexuelle Orientierung interessieren. Gerüchte machen wohl die Runde und das passt dem Influencer nicht. Er erklärt auf TikTok seinen 816.800 Follower*innen (Stand 5. August 2022): „Wir haben jetzt mal einen kleinen Schnack und räumen damit mal auf!“

@jorissava

@hotchumbucekttt antworten Jetzt wisst ihr bescheid 🦖🫶🏼#jorissava

♬ Originalton – Joris

Christian Torez: So offen spricht der Influencer über seine Homosexualität

Der deutsche TikTok-Star Joris Sava verrät seinen Follower*innen: „Kurz gesagt, finde ich beides cool. Ich hatte nie diesen Druck, dass ich mich entscheiden müsste. Draußen gibt es verdammt hübsche Frauen, aber auch verdammt heiße Typen.“

Joris Sava sagt in seinem TikTok weiter: „Die Welt heutzutage ist so fake, gestellt, manipuliert, dass wir gar nicht mehr wissen: Was ist echt und was ist nicht echt? Da jemanden zu finden, der dich so liebt, wie du bist, ist ein Geschenk.“ Und die Möglichkeit, dieses Geschenk zu bekommen, erhöht sich laut Joris dadurch, wenn man so ist, wie man ist.

TikTok-Star Joris Sava: „Dieser Account ist euer Safe Place!“

TikToker Joris Sava ist mit sich selbst im Reinen. Er sagt: „Am Ende des Tages zählt es nur, dass ich glücklich bin.“ Er will seiner Community auch einen Platz geben, wo sich jeder und jede sicher fühlen kann. „Dieser Account ist euer Safe Place“, sagt der TikToker, „ihr könnt so sein, wie er wollt. Ihr werdet hier so akzeptiert, wie ihr seid. Das ist euer Leben und ihr lebt nur einmal.“

Reese Witherspoon: Tochter Ava Phillippe verrät auf Instagram, dass sie pansexuell ist

„Lieben wir!“ – So reagieren die Fans von Joris Sava

Seine ehrlichen und liebevollen Worte kommen bei den Fans von Joris Sava gut an. „Und Zack: noch sympathischer, absolut richtige Einstellung“, schreibt eine Userin, „Wie sympathisch möchte er sein? Er: JA“, schreibt eine andere. „Respektieren wir, lieben wir, feiern wir“, findet eine weitere Userin.

Einige hat das TikTok dazu inspiriert, auch offen zu sein. „Ich bin Bi und stolz darauf“, lautet ein Kommentar, „Ich bin auch so, dass ich beide Geschlechter sehr mag“, ein anderer.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf  FacebookInstagram & TikTok!