Veröffentlicht inDalia Mya, TikTok

TikTokerin Dalia Mya: Auto aufgebrochen – Die Story!

Dalia Mya berichtet, dass ihr Auto aufgebrochen wurde. Wie spektakulär der Diebstahl ihrer Sachen war, seht ihr hier.

Dalia Myas Auto wurde aufgebrochen
Dalia Myas Auto wurde aufgebrochen. Credit: Instagram / dalia via canva.com

Influencerin berichtet von Diebstahl auf TikTok

Was für ein Schock für Influencerin Dalia Mya. Auf TikTok berichtet sie ihren 6,2 Millionen Follower*innen, dass ihr Auto aufgebrochen wurde und man sie bestohlen hat. Die ganze Story gibt es ihr hier.

Dalia zeigt ihr kaputtes Auto auf Instagram

Eigentlich wollte Influencerin Dalia Mya nur in ihr Auto steigen und losfahren – doch dann der Schock: Ihr Lenkrad ist weg. Und nicht nur das. Auch ein eingebautes Touchpad und der Bildschirm wurden geklaut. Dalia traut ihren Augen kaum. Sie greift zum Telefon und ruft die Polizei. Auf Instagram gibt sie dann weitere Details bekannt.

Dalia Mya zeigt ihr aufgebrochenes Auto
Was für ein Schock. Dalia Mya zeigt ihr aufgebrochenes Auto. Credit: Instagram / dalia via canva.com

Lesetipp: So tickt die deutsche TikTokerin Dalia Mya.

Dalia Mya berichtet: „Die Polizei war da und hat alle Spuren gesichert. Ich habe mich einfach so erschrocken, ich wollte einfach nur losfahren. Es ist einfach nur krass, was es für Menschen gibt. Aber na ja, was soll man machen. Ich bin einfach nur schockiert.“

Elaine Victoria: Früher an der Aldi-Kasse, heute Social-Media-Hit.

Update auf TikTok

Auf TikTok gibt Dalia Mya am nächsten Tag ein Update. Da ihr Auto nun kein Lenkrad mehr hat, wurde es abgeschleppt. „Das hat auf jeden Fall weh getan“, sagt die TikTokerin. Sie verrät auch, dass ihr Auto abgeschlossen war und nicht wirklich aufgebrochen wurde, sondern die Täter einfach die Tür öffnen konnten. Die Polizei meinte zu ihr, dass das inzwischen immer häufiger passiert. Dadurch, dass kein Fenster eingeschlagen wurde, ging auch nicht die Alarmanlage von ihrem Auto an.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schon gewusst? Das sind die erfolgreichsten TikToker aus Deutschland.

Dalia Mya berichtet weiter: „Ich bin so schockiert, weil ich davon noch nie gehört haben, dass sie innen im Auto alles klauen.“ Viel kann die Influencerin jetzt allerdings nicht machen. „Das Auto wurde abgeschleppt und ich warte jetzt, bis die Polizei sich meldet. Ich weiß nicht, ob sie irgendwas finden werden, ich hoffe es mal.“ Die Polizei hat nämlich Spuren gesichert und eventuell kommen sie so den Tätern auf die Schliche. Jetzt heißt es aber erstmal abwarten. „Es passiert den Besten, man kann es leider nicht ändern“, sagt Dalia.