Veröffentlicht inTikTok

„Mile High Club“: Was das ist, verrät TikTok-Star Jeenie Weenie

Erwischt! TikTokerin Jeenie Weenie filmt zwei Männer im „Mile High Club“ und ihre Community feiert es mit lustigen Kommentaren.

TikTokerin Jeenie Weenie erlebt lustigen Moment im Flugzeug
TikTokerin Jeenie Weenie ist live dabei, als zwei Männer Mitglieder im "Mile High Club" werden. Credit: Instagram / jeenie.weenie via canva.com

Lustiges Video von Flugbegleiterin Jeenie Weenie erheitert die Fans

Jeenie Weenie hat schon einiges in ihrem Beruf als Flugbegleiterin erlebt. Ihre Erfahrungen und Erlebnisse teilt sie regelmäßig mit ihren Follower*innen auf TikTok. Meist stellt sie die Ereignisse humoristisch in kurzen Clips nach. Doch diesmal teilt sie eine Szene direkt aus dem Flugzeug. Sie ist live dabei als zwei Herren Mitglieder im „Mile High Club“ werden. Wie ihre Community reagiert, zeigen wir hier.

Sex auf der Flugzeug-Toilette: TikTokerin ist live dabei

Jeenie Weenie erheitert mit ihren Videos aus ihrem „Cabin Crew“-Alltag als Stewardess regelmäßig ihre über 8 Millionen Follower*innen auf TikTok. Was sie nun aber erlebt hat, kommt aber wohl nicht so oft vor. So beschreibt sie im Video das merkwürdige Verhalten eines Mannes auf einem ihrer Flüge und filmt heimlich die Szene mit. So läuft der Passagier im Gang unruhig auf und ab und verschwindet schließlich auf der Toilette. Doch er bleibt nicht lange allein. Ein weiterer Mann gesellt sich zu ihm. Jeenie Weenie versteht sofort, was jetzt auf der Toilette abgeht. Willkommen im „Mile High Club“ die Herren!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lustige Kommentare von Jeenie Weenies TikTok-Community

Die Follower*innen feiern das lustige Video auf TikTok und schreibe ebenso amüsante Kommentare dazu. Ein User vermutet augenzwinkernd, dass sich die zwei Männer gar nicht zu einem Sex-Date auf dem Flugzeug-Klo verabredet haben. „Er ist nur nervös und der anderen will ihm helfen, sich zu entspannen, wie Homies“, schreibt er. Ein anderer vermutet hingegen, dass der Mann einfach nur schlafwandelt, während ein weiterer User glaubt, dass die beiden Männer sich nur heimlich ihr Essen teilen wollen. Ein Fan vermutet etwas ganz anderes. Er glaubt, dass die beiden Passagiere nur die Toilette reinigen wollen, um Jeenie und ihrer Crew zu helfen.

Einige User finden die Beleuchtung in der ersten Klasse hingegen äußerst interessant. Das blaue Licht sorge für ein besonders Ambiente, was zu einem Quickie über den Wolken viel besser passen würde. Einer von Jeenies Fans schreibt sogar: „Das ist keine Toilette, sondern ein Nachtclub.“

Lesetipp: Hier gibt es noch mehr zum Lachen: Das waren die beliebtesten TikTok-Memes in 2021

Aktuelle News auf Selfies.com

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!