Veröffentlicht inTikTok, Tom und Bill Kaulitz

Tom Kaulitz: Lief was zwischen ihm und dieser Fußballer-Frau?

Tom Kaulitz wurden im Teenie-Alter so einige Beziehungen nachgesagt. Auch eine Fußballer-Frau ist dabei. Was ist da dran?

Tom Kaulitz Fußballer Frau
Tom Kaulitz und eine Fußballer-Frau? Was ist da dran? Credit: imago images via canva.com

Tom Kaulitz lebte seine Teenie-Zeit in der Öffentlichkeit aus

Tom Kaulitz hat bereits eine lange Karriere in der Öffentlichkeit hinter sich. Seine gesamte Teenie-Zeit verbrachte er vor den Augen lüsterner Tokio-Hotel-Fans. Auch die ein oder andere Liaison mit einer Frau wurde öffentlich diskutiert. Darunter eine Beziehung mit einer heute bekannten Fußballer-Frau. Hier mehr dazu.

Ann-Kathrin Götze und Tom Kaulitz ein Paar?

Dass Tom Kaulitz in seinen Zeiten als Teenie in der Band Tokio Hotel als Rebell der Gruppe galt, wurde schnell früh klar. Vor allem er war DER Frauenschwarm, der von Fans auf jedem Konzert angehimmelt wurde. In den Zeitschriften spekulierte man gefühlt alle paar Wochen über irgendwelche Beziehungen des Gitarristen mit fremden Frauen. Ob die Gerüchte immer stimmten, ist bis heute nicht klar.

Doch eines blieb über Toms Vergangenheit offenbar im Verborgenen – oder Millenials verdrängten es einfach. Der Tokio Hotel-Gitarrist soll früher mit Ann-Kathrin Götze angebandelt haben. Der heutigen Frau von Star-Fußballer Mario Götze. Ein TikTok zeigt: Es gibt Beweisfotos! Die Geschichte war zu damaligen Zeiten in jeder Teenie-Zeitschrift zu sehen. Für Fans ein herber Schlag, denn ihr Schwarm war scheinbar vergeben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen?
Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!  


Heidi Klum & Tom Kaulitz: Süßes Date in Disneyland

Das sagt Ann-Kathrin Götze selbst dazu

Vor einigen Jahren brach die Fußballer-Frau selbst das Schweigen um die angebliche Beziehung der zwei. Laut ihrer Aussage lief da gar nichts. „Ich glaube, es ist jetzt 15 Jahre her, dass ich Tom einmal in meinem Leben gesehen habe“, sagte sie RTL damals gesagt.

Als Teenie sei sie aber absoluter Fan von Tokio Hotel gewesen. Den Gitarristen habe sie bei einer Party der 1Live Krone getroffen. Sie sei „ganz stolz hingelaufen und habe gefragt, ob wir ein Foto machen können. Und dann haben wir fünf Minuten miteinander getanzt.“ Sie gab aber zu, dass die beiden sich nahe kamen. „Aber wir haben uns nicht geküsst. Als Fan ist mein Herz auch kurz gebrochen – aber nein, da ist nichts passiert.“

Damit dürfte alles klar sein. Nachdem die Bilder damals in vielen Zeitschriften erschienen waren, bewunderten viele Leser*innen Ann-Kathrin. Da aber nichts zwischen den beiden gewesen sein soll, finde sie es heute albern, sie als seine Ex-Freundin bezeichnet zu werden.

Bill Kaulitz: „Durch den Monsun“-Look – damals und heute

Tom Kaulitz hat sich einen Traum erfüllt

Heute sind sowohl Ann-Kathrin Götze als auch Tom Kaulitz glücklich. Sie hat 2018 Fußballstar Mario Götze das Jawort gegeben. 2020 wurden sie Eltern ihres gemeinsamen Sohnes Rome.

Und auch Tom Kaulitz hat sich einen Teenie-Traum erfüllt. Schon in frühen Bandjahren wurde er befragt, wer seine Traumfrau ist. Für ihn eine klare Antwort: Heidi Klum. Das sollte sich später bewahrheiten. Die beiden sind bereits seit 2019 glücklich verheiratet.