Veröffentlicht inReese Witherspoon, TikTok

TikTok-Hit: Rezept für Reese’s Toast

Toastbrot mit Erdnussbutter klingt lecker? Das fand auch Hollywood-Star Reese Witherspoon. Ihr TikTok dazu ging viral.

Reese's Toast: Rezept von Elyse Myers geht dank Reese Witherspoon viral
Reese's Toast: Rezept von Elyse Myers geht dank Reese Witherspoon viral Credit: Credits: TikTok/Elyse Meyers, Reese Witherspoon, Getty Images [M]

Amis und ihre Erdnussbutter

Reese Witherspoon machte eine TikTokerin vor wenigen Tagen sehr glücklich. Die Hollywood-Schauspielerin filmte ein Duet zu Elyse Myers TikTok. Elyse zeigt in ihrem Clip, wie sie einen leckeren Reese’s Toast zubereitet. Wir haben das Rezept zum viralen Hit.

Elyse und Frau Witherspoon lieben Reese’s Toast

Die Amis lieben ihre Erdnussbutter. Ob als Schokoriegel oder auf dem Brot. America’s Sweetheart Reese Witherspoon geht es da nicht anders. Und mal Hand aufs Herz: Wer bekommt beim Anblick denn nicht Hunger?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir zeigen dir, was du alles im Haus haben musst, damit du den leckeren Zwischendurch-Snack von TikTok, den Reese’s Toast, zubereiten kannst.

Die Zutaten für Reese’s Toast

  • Zwei Toastscheiben, schön kross
  • Streichzarte Butter
  • Erdnussbutter aus dem Glas
  • 2 EL Schokodrops

So bereitest du den Reese’s Toast zu

Du toastest dein Brot schön kross, dann schmierst du die Butter aufs Brot. Danach kommt eine dicke Schicht Erdnussbutter darauf. Dann gibst du die Schokodrops dazu. Du klappst die Scheiben zusammen. Und fertig ist der Snack!

Warum heißt es eigentlich Reese’s Toast? Wegen Frau Witherspoon? Nope. Reese’s ist der Name einer Süßigkeitenfirma, die für ihre Erdnussbutter-Snacks beliebt ist.

Weitere TikTok-Rezepte auf Selfies.com

Schon probiert? Kurz zuvor trendete auch schon Hailey Biebers Rezept für Pizza-Toast. Weitere leckere Rezepte, die auf TikTok und Instagram viral gingen, findest du hier.