Veröffentlicht inTV & Streaming

Bachelorette 2022: In Folge 6 gibt’s Tränen & Beef

Beef in Thailand. Sharon Battiste will nur mit ihren 8 Kandidaten feiern, doch die Herren sind auf Krawall gebürstet.

Bachelorette 2022: Umut und Emmanuel beefen sich
Bachelorette 2022: Umut und Emmanuel beefen sich Credit: RTL

Sharon Battistes Männer beschimpfen sich

Um es mal mit Tante Mariannes Worten aus dem berühmten TikTok zu sagen: Was ist denn hier los? Rosenlady Sharon Battiste hat nur noch acht Männer zur Auswahl. Und drei davon legen sich in der Folge am 20. Juli so heftig miteinander an, dass es beim Dreh richtig Ärger gibt.

Lustige Tweet zur Bachelorette-Folge 5 gibt’s hier

Tränen, Abrissparty und fieser Beef unter den Bachelorette-Kandidaten

RTL gibt auf Instagram einen ersten Eindruck von dem, was die Fans am Abend erleben können. Im Clip freut sich Sharon Battiste auf eine letzte Villa-Party mit ihren acht übrigen Kandidaten. Doch, oh Schreck, es gibt Ärger.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Facts about: Bachelorette Sharon Battiste

  • Name: Sharon Battiste
  • Alter: 30
  • Wohnort: Köln
  • Geburtsort: Flörsheim am Main
  • Beruf: Schauspielerin, Model und Content Creatorin
  • Körpergröße 1,74 m
  • Hobby: Tanzen, Freunde treffen

Die Kandidaten Umut, Emanuell und auch noch Sharons Liebling Lukas geraten in einen fiesen Streit. Achtung, Spoiler und Beef voraus:

Wenn Jungs sich streiten: So eskaliert es bei „Die Bachelorette“

Emanuell berührt mit seinen Schuhen Umuts helle Hose. Der wird sauer und fragt: Wieso gehst du jetzt mit deinen dreckigen Schuhen an meine beige Hose?“ Emanuell ist von Umuts Art total überrumpelt. „Ah, jetzt kommt dein wahres Gesicht, nur weil ich mal was falsch mache!“ wirft er ihm an den Kopf. Die respektlose Art von Umut gefällt ihm gar nicht. Emmanuel ist richtig sauer. Und auch Lukas, der nur Schlichter spielen will, bekommt es dann direkt an. Ein gefundenes Fressen für Twitter, glaubt ihr nicht?

Nicht nur der Streit, auch die vielen Emotionen nehmen Single-Lady Sharon mit: „Ich befinde mich in einer Ausnahmesituation und empfinde für mehrere Männer gleichzeitig.“

Jeden Mittwoch eine neue Folge

Wie sich die Bachelorette entscheiden wird und wer am Ende fliegen muss, erfahrt ihr am 20. Juli um 20:15 Uhr auf RTL.