Ladys, wer will eine Rose?

Mittwochabend! Endlich wieder eine neue Folge „Guilty Pleasure“, der Bachelor ist zurück. Die Themen der Show werden im Netz heiß diskutiert. Influencerin Natasha Kimberly macht mit. Sie führt uns vor, was ein Rosenkavalier und seine Ladys wirklich sagen würden, wenn sie ehrlich wären. Wie das aussieht, zeigt sie uns hier.

Austauschbare Bachelor-Kandidatinnen und ein beziehungsgestörter Rosenkavalier

Natasha Kimberly ist Webvideo-Produzentin, hat einen eigenen YouTube-Channel und verbreitet ihre Parodien und Sketche aus dem Alltag auf allen Social-Media-Kanälen. Sie zeigt uns in ihrem aktuellen Clip, wie die beliebte Datingshow ohne Script und Fake-Verhalten wirklich wäre.

„Die Auswahl war auch schon mal besser“, würde der Bachelor dann bestimmt sagen. Oder sich mit den deutlichen Worten „Ich bin der Mann, der gerne heiraten will. Nur nicht euch – ihr Kackbratzen“ vorstellen. Und eigentlich sind doch eh alle nur für den Insta-Fame dabei, oder nicht?

„Wer würde eine Rose von mir annehmen“, fragt Natasha ihren Follower zum Video. Viele ihrer Fans amüsieren sich prächtig auf TikTok und Instagram über ihre Parodie.

Reaktion zu Natashas Parodie

Die Influencerin ist bei den Requisiten sehr kreativ geworden und hat das Meiste in der Küche gefunden. Sie trägt als Bachelor falsche Haare und einen angeklebten Bart. Statt einer Rose gibt es rote Paprika am Stiel. Lecker. Natasha hat sich für einige Damen zwei Sucuks vors Gesicht geklebt. Sie sollen die aufgespritzten Lippen der Kandidatinnen widerspiegeln. Das kommt mega gut an: „Die Lippen, ich schreie.“ Eine andere Dame schreibt: „Sucuk. Ich sterbe??“. Auch über die ungeschönten Aussagen sind viele erstaunt: „Wie real kann diese Parodie bitte sein?“, schreibt eine Person zum Video.

„Der Bachelor“ auf RTL

Bricht der große Zickenkrieg in der Kandidatinnen-Villa aus? Welche Ladys bekommen in der Nacht der Rosen ein Ticket zur nächsten Folge? Welche Damen aktuell noch um Bachelor Dominik kämpfen, verraten wir euch hier.
Dominik und Co. könnt ihr jeden Mittwoch um 20:15 Uhr beim TV-Sender sehen. Auf RTL+ sind die neuen Folgen bereits eine Woche vor der TV-Ausstrahlung abrufbar.