Veröffentlicht inDieter Bohlen, TV & Streaming

Menderes: Die besten Momente der DSDS-Legende

Menderes ist der wohl berühmteste Kandidat, der jemals bei „DSDS“ war. Wir haben die besten Momente seiner Karriere.

2002: So war Menderes erster DSDS-Auftritt

Der erste Auftritt von Menderes Bagci ging in die Geschichte von „Deutschland sucht den Superstar“ ein. Der TV-Star trug damals den Song „I cant let go“ von Usher vor und versagte kläglich. Sein seichtes Stimmchen, die Textunsicherheit und sein unsicheres Auftreten erregte eher Mitleid als positives Feedback. Doch er ließ sich nicht unterkriegen.

Menderes ist der größte Michael-Jackson-Fan

Für den leidenschaftlichen Sänger gab es immer ein großes Idol: Michael Jackson. Seine Musik motivierte Menderes, selbst einmal Musik zu machen. Aus dem Grund sang er auch oft bei DSDS alte Songs von Michael Jackson, die natürlich nicht an die originalen Versionen herankamen. Dabei wurde er oft von der Jury ausgelacht und runtergemacht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Katja Krasavice: DSDS-Jurorin trotz Kindheitstrauma erfolgreich

Hier geht’s zu Menderes IBES-Erfolg 2016 —>