Veröffentlicht inTV & Streaming

Wegen Beauty-OP: Schauspieler Saint Von Colucci ist tot

Saint Von Colucci ist tot. Der kanadische Schauspieler wurde nur 22 Jahre alt und hatte sich mehreren Schönheits-OPs unterzogen.

Saint von Colucci Eric Blake
Saint von Colucci ist tot. Credit: Eric Blake via canva.com

Saint Von Colucci wurde 22 Jahre alt

Saint Von Colucci ist tot. Der kanadische Schauspieler wurde gerade einmal 22 Jahre alt. Bekannt war er vor allem dafür, sich ständig operieren zu lassen, um wie Jimin, einem Mitglied der koreanischen Band BTS, auszusehen. Hier erfahrt ihr mehr.

Er wollte aussehen wie Jimin von BTS

Die Schauspielwelt trauert um einen angehenden Star. Saint Von Colucci ist mit nur 22 Jahren verstorben. Das bestätigte der Pressesprecher Eric Blake der „Daily Mail“. Der Schauspieler strebte danach, so auszusehen wie K-Pop-Star Jimin von der Gruppe BTS. Dafür gab er laut „Daily Mail“ 220.000 Dollar aus. Insgesamt 12 Operationen ließ er durchführen.

Darunter waren eine Kieferoperation, Implantate, ein Gesichtslifting, eine Nasenkorrektur, ein Augenlifting, ein Augenbrauenlifting, eine Lippenverkleinerung und weitere kleinere Eingriffe.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


BTS: Südkoreanische Boyband kündigt Pause bis 2025 an! Das ist der Grund

Saint Von Colucci starb nach einer Schönheits-OP

Der letzte Schönheits-Eingriff des K-Pop-Fans wurde ihm zum Verhängnis, berichtet Eric. Demnach sei Saint Von Colucci am 23. April gestorben, nachdem er Komplikationen nach einem Eingriff erlitten hatte. Die OP fand allerdings bereits Monate zuvor statt.

Saint wollte sich dann am 22. April seine Kieferimplantate entfernen lassen, die er zuvor im November eingesetzt bekam. Die Implantate hatten eine Infektion bei ihm verursacht. Durch diese Komplikation musste er beatmet werden und starb schließlich Stunden später.


Saint war unsicher über sein Aussehen

Saint wollte nicht ohne Grund so aussehen wie Jimin. Der angehende Schauspieler sollte den K-Pop-Star in einem US-Drama für einen Streaminganbieter spielen. Doch er war sich offenbar sehr unsicher, was sein Aussehen betraf.

„Er hatte eine sehr eckige Kieferlinie und ein eckiges Kinn und mochte die Form des Kiefers nicht, weil er ihn für zu breit hielt und sich eine V-Form wünschte, wie sie viele Asiaten haben“, berichtete Eric.

Markiert: