Veröffentlicht inJens "Knossi" Knossalla, Twitch

Twitch-Legende Knossi: Alles über seine neue Freundin, Ex-Frau & sein Kind

Verheiratet, getrennt, neu verliebt: Die letzten Jahre waren für Knossi nicht einfach. Hier gibt es alles über seine Lovestory.

2020: Tamara trennt sich von Twitch-Legende

2020 kommt dann die Schocknachricht für viele Fans: Tamara Knossalla trennt sich von dem Twitch-Streamer nach sieben Jahren Ehe. Nach der Trennung machte Knossi einen bewegenden Stream, in dem er seinen Fans mitteilte, dass die beiden getrennte Wege gehen. Er sagt aber, dass sie im Guten auseinander gegangen sind:

„Meine Freundin und ich verstehen uns noch gut, sie war heute da – mit dem Bubi. Das Einzige, was mir geholfen hat, waren meine Freunde und der Stream. Meine Freundin war eine gute Frau und eine tolle Mutter – Und ich weiß auch nicht, ob ich jemals in meinem Leben eine Frau nochmal so lieben kann.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Twitch-Star Knossi: Diese Influencer*innen sind bei seiner neuen Gameshow dabei.

Wann fand Knossi seine neue Freundin? —->