Veröffentlicht inTwitter

KISS: Gene Simmons bekommt Schwächeanfall auf der Bühne

KISS-Bassist und -Sänger Gene Simmons ging es auf der Bühne kürzlich nicht gut. Sein Kreislauf spielte nicht mehr mit.

Gene Simmons KISS Schwächeanfall
Gene Simmons von der Band KISS hatte eienn Schwächeanfall. Credit: imago images via canva.com

Gene Simmons musste Bühne verlassen

Sorge um Gene Simmons. Der KISS-Bassist und -Sänger musste bei einem Auftritt in Brasilien die Bühne verlassen. Gene hatte einen Schwächeanfall. Alle Details erfahrt ihr hier.

Er musste im Sitzen weitermachen

Gene Simmons hat bei einem Auftritt seiner Band KISS im brasilianischen Manaus einen Schwächeanfall erlitten. Wie Augenzeugen berichteten, musste der Bassist der US-Rockband am Donnerstag (13. April) die Bühne verlassen. Nach einer kurzen Pause kehrte Simmons aber wieder zurück. Den Rest des Konzerts spielte er im Sitzen. Das brasilianische Nachrichtenportal veröffentlichte auf Twitter ein Video, dass den sitzenden Rockstar zeigt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schock über den Wolken: Carmushka erzählt vom „schlimmsten Flug“


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


„Wir müssen uns um ihn kümmern“

Laut Videos von Konzertbesuchern, die in den sozialen Medien kursieren, unterbrach Sänger und Gitarrist Paul Stanley den Auftritt. „Wartet, wartet“, soll er gerufen haben. „Wir müssen aufhören“.

„Wir wissen, wie sehr ihr Gene liebt, und ihm ist offensichtlich schlecht“, so Stanley weiter. „Wir müssen aufhören, um uns um ihn zu kümmern, weil wir ihn lieben, richtig?“

Nach fünf Minuten Pause kehrte Gene Simmons auf die Bühne zurück und rockte auf einem Stuhl weiter. Woran genau der Mann mit der berühmtesten Zunge der Rockwelt gelitten hat, ist nicht bekannt.


Mit KISS auf Abschiedstour

Gene Simmons ist mit KISS gerade auf Abschiedstournee. Die End of the Road World Tour läuft seit Januar 2019. Viele Gastspiele mussten sie dabei aufgrund der Corona-Pandemie verschieden. So endet die finale Tour erst am 2. und 3. Dezember mit einem Doppelschlag in New York City. Hier hatten Simmons und Stanley vor genau 50 Jahren die Band gegründet.

(nra/spot on news)