Veröffentlicht inInstagram, Royals, YouTube

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Mega-Party in Hollywood

Herzogin Meghan und Prinz Harry lassen es krachen. Die beiden waren auf einer Feier von US-Moderatorin Ellen Degeneres.

Meghan Harry Party
Meghan und Harry waren gemeinsam Aus. Credit: imago images via canva.com

Meghan und Harry bei Ellen Degeneres

Herzogin Meghan und Prinz Harry lassen es sich gut gehen. Die beiden waren vor Kurzem auf einer großen Feier von befreundeten Stars eingeladen. Ellen Degeneres und Ehefrau Portia de Rossi haben ihr Eheversprechen erneuert – da durften auch die Royals nicht fehlen. Hier erfahrt ihr mehr.

Party mit Katy Perry und Orlando Bloom

Seit der Veröffentlichung von Prinz Harrys Buch „Spare“ hört man immer weniger von ihm und seiner Ehefrau Herzogin Meghan. Doch jetzt wurde das Paar auf einer Party gesichtet. Die beiden waren bei Talk-Moderatorin und Comedian Ellen Degeneres eingeladen. Vor Kurzem ist sie mit Ehefrau Portia de Rossi in ein neues Haus gezogen und wollte dort Portias 50. Geburtstag feiern – zumindest waren aus dem Grund offiziell Gäste geladen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch das alles war wohl nur ein Vorwand, um etwas ganz anderes zu zelebrieren. In einem Video ließ das Paar einige Eindrücke festhalten und lud es anschließend auf YouTube und Instagram hoch. Darin ist zu sehen, wie die beiden von Kris Jenner empfangen werden und Portia Ellen überrascht, indem sie mit einem Hochzeitskleid ankommt. Und wer freut sich im Hintergrund? Meghan und Prinz Harry. Die strahlen und klatschen für das Pärchen. Sowohl die Herzogin als auch der Prinz sehen sehr glücklich aus.

Das royale Paar ist gut befreundet mit Ellen und Portia. 2021 war Meghan zudem als Gast in Ellens Talkshow eingeladen. Dort berichtete die Herzogin, wie sie zusammen mit der Moderatorin Halloween gefeiert hatten. Archie war als Dino, Lilibet als Stinktier verkleidet – süß!

Kylie Jenner: So pompös war der 1. Geburtstag von Sohn Aire


Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen: Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!


Herzogin Meghan & Prinz Harry: Bei Charles‘ Krönung unerwünscht?

Neues Eheversprechen nach 15 Jahren

Die Royals waren aber nicht die einzigen Star-Gäste an dem Tag. Laut dem „People“-Magazin waren noch Promis wie Jennifer Aniston, Orlando Bloom, Katy Perry, Gwyneth Paltrow, Carol Burnett und Courteney Cox waren zu Gast und feierten mit Ellen Degeneres mit, die komplett sprachlos vor ihrer Ehefrau stand. Im Hintergrund sang Brandi Carlile, Kris Jenner hat die Liebesgeschichte der beiden erzählt und die Eheversprechen abgenommen.

Ellen und Portia haben 2008 geheiratet. Geoutet hat sich Ellen 1997 in der eigenen Sitcom „Ellen“, was ihrer Karriere daraufhin sehr zusetzte. Größere Angebote blieben aus. 2001 startete sie dann die „The Ellen Show“. Im Mai 2022 lief die letzte Folge.



So reagiert das Netz auf das erneuerte Eheversprechen

Zahlreiche Fans reagierten bereits auf das Video auf Instagram und YouTube. Auf Instagram verewigte sich auch Kris Jenner noch einmal in den Kommentaren: „Der beste Tag aller Zeiten! Was für eine Ehre, für zwei meiner besten Freundinnen da zu sein, die ich verehre und die sich so sehr lieben!“

Sänger John Legend hinterließ ein paar Herzchen-Emojis als Nachricht. „Na, das ist ja mal ein Geburtstag der anderen Art. Herzlichen Glückwunsch an euch beide. Alles Gute zum Geburtstag, Portia“, schrieb außerdem ein weiblicher Fan.