Veröffentlicht inCaro Daur

Caro Daur: Trennung von Tommi Schmitt? Er soll mit einer anderen flirten 

Was ist jetzt eigentlich zwischen Caro Daur und Tommi Schmitt? Er wurde jetzt angeblich mit einer anderen Frau gesichtet.

Caro Daur Tommi Schmitt Trennung
Sind Caro Daur und Tommi Schmitt schon lange kein Paar mehr? Credit: imago images via canva.com

Sind Caro Daur und Tommi Schmitt getrennt?

Caro Daur und Tommi Schmitt sind in den Augen vieler Fans ein absolutes Traumpaar. Oder waren sie ein Traumpaar? Die beiden sollen nämlich schon länger getrennt sein. Angeblich flirtet der Podcaster bereits mit einer anderen Frau. Hier erfahrt ihr mehr dazu.

Update: Tommi Schmitt mit anderer Frau unterwegs – Beweis auf Instagram

Fans munkeln über Trennung

Es könnte so schön sein: Caro Daur und Tommi Schmitt als das Traumpaar der deutschen Promiwelt? Das soll längst Geschichte sein. Zumindest gibt es seit Monaten das Gerücht, dass die beiden schon lange kein Paar mehr sind. Keine gemeinsamen Posts, sie gehen alleine auf Events. All das sind Indizien dafür, dass zwischen Caro und Tommi Schluss ist. Bestätigt oder dementiert haben die beiden das nicht. „Unterschiedliche Ansichten über eine gemeinsame Zukunft und Planung“, will die „Bild“-Zeitung aus dem Freundeskreis der beiden erfahren haben.

Caro und Tommi haben sich während der Corona-Pandemie kennengelernt. Offenbar war es zwischen dem Model und dem „Gemischtes Hack“-Podcaster so ernst, dass sie ihn sogar auf Insta gezeigt hatte.


Du magst unsere Themen: Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


Caro Daur: Fans würden sie gerne mit Jacob Rott zusammen sehen

Tommi Schmitt wurde mit anderer Frau gesehen

Was die Gerüchteküche weiter anheizt und die Vermutungen vieler Fans bestätigt ist, dass Tommi jetzt sogar mit einer anderen Frau gesichtet wurde. Das schreibt zumindest die „Bild“-Zeitung. Demnach soll Tommi schon seit Wochen eine neue Freundin haben.

Ein Foto zeigt ihn und eine blonde Frau am Rosenmontag in Köln auf einer Parkbank. Zuvor soll er ein Selfie mit Fans gemacht und sich dann wieder zu ihr gesetzt haben.


Wer ist die angebliche neue Freundin?

Wie die Zeitung auch erfahren haben will, ist die Neue an Tommis Seite Lea Zoe Voss. Früher war sie in Serien wie die „Pfefferkörner“ zu sehen und auf bei „Tatort“ spielte sie mit. Freunde der beiden sollen der „Bild“-Zeitung mitgeteilt haben, dass sie sich schon länger kennen.

Tommi und Lea folgen sich außerdem auf Instagram. Regelmäßig gibt der Moderator den Bildern der Schauspielerin ein Like. Das ist auch Fans aufgefallen, weshalb viele früh vermuteten, dass zwischen den beiden etwas läuft. Fans kommentieren jetzt fleißig unter Leas Bildern.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans feiern Tommi Schmitt

Ist so eine Nachricht erst einmal raus, checken Fans direkt aus, wer angeblich an der Seite ihres Idols ist. Die Kommentare unter Leas Posts sind aber durchweg positiv. „Da hat der Tommi wieder zugeschlagen“, schreibt ein User. „Glückwunsch, Tomissar Schmitt“, heißt es in einem weiteren Kommentar. Fans sind sich also offenbar längst sicher: Zwischen den beiden läuft definitiv was. Was wirklich dran ist, werden aber nur die beiden wissen.