Leni Klum mit Vater und Halbbruder auf Event

Model-Tochter Leni Klum war am 30. Juli auf der Unicef-Gala auf Capri. Dort war sie nicht alleine, denn ihr leiblicher Vater Flavio Briatore und ihr Halbbruder Nathan waren auch dort. Wie das Treffen verlaufen ist, erfahrt ihr in diesem Video.

Leni Klum: So steht sie zu ihrem Vater

Es gab einen guten Grund, warum sich Leni Klum und ihr leiblicher Vater so selten in der Öffentlichkeit zeigen. Flavio Briatore und Mama Heidi Klum haben sich schon vor ihrer Geburt im Mai 2004 getrennt.

So wuchs die kleine Leni nur mit gar keinem oder eher unregelmäßigem Kontakt zu ihrem leiblichen Vater auf. Trotzdem sagte er im April 2022 öffentlich, wie stolz er auf seine Tochter sei. „Sie ist nicht nur schön, sondern auch stark und unabhängig, lebensfroh, obwohl das nicht mein Verdienst ist“, verriet er im Interview mit der italienischen Tageszeitung „La Repubblica. „Ich danke Heidi dafür, wie sie sie erzogen hat.“

Leni Klum ist bis jetzt die einzige der Klum-Kinder, die sich in der Öffentlichkeit zeigen. Hier postete Heidi ein seltenes Foto all ihrer Kinder.

Seal und Leni: Darum ist er ebenfalls ihr Papa

Leni wuchs mit Seal als Papa auf. Sie hat mit dem britischen Sängerin ein viel engeres Verhältnis als zu ihrem leiblichen Vater Flavio. Im Jahr 2009 hatte Seal die damals Fünfjährige auch adoptiert. Heidi Klum und Seal waren von 2005 bis 2012 zusammen.

Leni Klum Seal
Seal ist Lenis Adoptivtochter. Credit: APress / imago images via Canva.com

Lesetipp: Brathähnchen-Alarm bei Leni Klum: Model zeigt ihren schlimmen Sonnenbrand

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!