Veröffentlicht inLisa und Lena

Lisa Mantler: TikTok-Star schickt Grüße aus den Flitterwochen

Liebesgrüße aus dem Honeymoon. Lisa Mantler ist in den Flitterwochen angekommen und zeigt, wie schön sie es dort hat.

Lisa Mantler: Flitterwochen mit Ehemann Jonas
Lisa Mantler: Flitterwochen mit Ehemann Jonas Credit: Instagram/ vidadelisa via canva.com

Lisa Mantler und Ehemann Jonas machen Urlaub

Vor wenigen Tagen hatte Lisa Mantler ihre Fans mit Fotos von ihrer Hochzeit überrascht, nun meldet sie sich schon aus den Flitterwochen. Wie traumhaft schön sie es dort hat, erfahrt ihr hier.

+++ Update: Lisa Mantler: Flitterwochen werden zum Horror-Trip +++

Lisa im Honeymoon angekommen

Mit gerade mal 20 Jahren ist TikTok-Superstar Lisa Mantler den Bund der Ehe eingegangen. Sie und Partner Jonas waren zuvor einige Monate verlobt, am 25. März 2023 gaben sie sich das Jawort. Die tollen News hatte Lisa auf Instagram geteilt.

Mit einem Selfie meldet sie sich nun bei den Fans auf ihrem privaten Instagram-Account. „Sonne, ich habe dich vermisst“, schreibt sie zu einem Foto von sich. Darauf trägt sie einen pinken Badeanzug und einen beigen Hut auf dem Kopf. Die Sonne scheint ihr ins Gesicht, im Hintergrund sieht man Palmen. Die Content Creatorin ist im Paradies angekommen!

Wie schön es dort ist, zeigt Lisa dann in weiteren Instastorys. Dort zeigt sie ihre Urlaubslektüre. Ein Foto zeigt, wie gechillt sie und ihr Ehemann Jonas am Strand herumliegen und es sich gut gehen lassen. Und dann gibt es noch eine Aufnahme von der untergehenden Sonne. Wie wunderbar!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wo genau das Paar aktuell flittert, sagt sie nicht. Die Aufnahmen mit den verschiedenen kleinen Inselchen sehen aber verdächtig nach den Malediven im Pazifik aus. Gewusst? Die Malediven sind der absolute Influencer-Hotspot! Wer schon alles dort war, erfahrt ihr hier.

Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!

VIDEO: Lisa Mantler hat geheiratet

Lisa Mantler: Flitterwochen mit Ehemann Jonas

Influencer-Zwilling Lisa Mantler hat Ja gesagt!

Liebesgrüße aus dem Honeymoon. Lisa Mantler ist in den Flitterwochen angekommen und zeigt, wie schön sie es dort hat.

Zu einem Strandfoto schrieb Lisa Mantler kurz zuvor: „Ich kann es euch nicht sagen, wie glücklich und dankbar ich bin! Kann nicht wirklich glauben, dass ich jetzt verheiratet und endlich auf Hochzeitsreise bin. So dankbar und erstaunt darüber, wie schön Gott die Welt gemacht hat und wie wenig davon wir haben bisher erkunden haben.“