Veröffentlicht inInstagram, Royals

Royal Baby-News: Prinzessin Eugenie ist schwanger

Prinzessin Eugenie wird erneut Mutter! Das verkündete der Buckingham Palast offiziell. Es ist ihr zweites Baby mit Jack Brooksbank.

Prinzessin Eugenie: Erneut Baby-News
Prinzessin Eugenie erwartet Nachwuchs. Credit: imago images via canva.com [M]

Prinzessin Eugenie wird zum zweiten Mal Mama

Freudige Nachrichten aus dem britischen Königspalast. Prinzessin Eugenie ist schwanger. Es ist das zweite Baby der Prinzessin und ihrem Ehemann Jack Brooksbank. Hier erfahrt ihr mehr.

Süßes Foto mit Sohn Austin

Baby-News im royalen Palast! Der Buckingham Palace verkündet die freudige Nachricht, dass Prinzessin Eugenie erneuten Nachwuchs erwartet. „Die Familie ist begeistert und August freut sich sehr darauf, ein großer Bruder zu sein“, so die offizielle Mitteilung laut dem Sender BBC.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein Foto zum Anlass postete die Prinzessin zudem auf ihrem offiziellen Instagram-Account. Darauf zu sehen: Sohn August mit Mama Eugenie. „Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere Familie in diesem Sommer Zuwachs bekommen wird“, schreibt sie zu dem zuckersüßen Bild. Das Foto hat Ehemann Jack Brooksbank geschossen.

Schwangere Sarafina Wollny verrät Details zum Baby


Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen?
Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!  


Glückwünsche für Prinzessin Eugenie und Jack

Nur wenige Minuten nachdem Eugenie die Nachricht auch auf Instagram verkündet hatte, trudelten zahlreiche Kommentare und Glückwünsche an das Paar ein. „Was für wunderbare Neuigkeiten! Und was dieses Bild angeht…. Es ist toll“, kommentiert die britische TV-Moderatorin Natalie Pinkham. Auch TV-Star Hugo Taylor London freut sich für das Paar: „Wow, Glückwünsche“, schreibt der.

Autorin Sarah Ockwell-Smith bietet sich dem Paar sogar als Hilfe an: „Herzlichen Glückwunsch an euch alle – wenn ihr Fragen zur Vorbereitung und Eingewöhnung in das Leben als neue vierköpfige Familie habt, schaut doch mal in mein Buch ‚The Second Baby Book‘.“

Prinz Harry: Was haben er & DJ Ötzi gemeinsam?

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank haben bereits einen Sohn

Offizielle Glückwünsche der restlichen royalen Familienmitglieder haben die beiden – zumindest öffentlich – noch nicht erreicht. Prinz Harry und Herzogin Meghan dürften sich bei dem Paar aber sicher privat melden. Prinzessin Eugenie hat eine wesentliche Rolle in der Netflix-Dokumentation der beiden Royals gespielt und ist eng mit ihnen befreundet.

Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank lernten sich 2010 bei einem Ski-Ausflug in der Schweiz kennen. Anfang 2018 folgte dann der Heiratsantrag. Im Oktober desselben Jahres heirateten die beiden schließlich auf Schloss Windsor – wie Meghan und Harry einige Monate zuvor. Der gemeinsame Sohn von Eugenie und Jack, August Philip Hawke, kam 2021 zur Welt.