Veröffentlicht inTom und Bill Kaulitz

Tom & Bill Kaulitz – „Kaulitz Hills“: Die lustigsten Lügen aus ihrem Podcast

Bill und Tom Kaulitz führen ihre Fans und die Medien immer mal wieder an der Nase herum. Das sind ihre lustigsten Lügen.

„Kaulitz Hills“ am Wasser – aber nicht am Jersleber See!

Zwei Tage später posten sie auf dem offiziellen Instagram-Account ihres Podcasts „Kaulitz Hills“ die Auflösung. In dem Video sitzen Bill & Tom Kaulitz zwar sichtlich am Wasser, aber definitiv nicht am Jersleber See. Die Presse ist darauf hereingefallen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bill Kaulitz hatte eine Biopsie: Das sind die Ergebnisse.