Yeliz Koc geht shoppen

Ex-Bachelor-Beauty Yeliz Koc nimmt ihre Fans als Influencerin oft in ihrem Alltag mit. Dieses Mal gibt’s sogar private Einblicke aus der Umkleidekabine. Yeliz probiert nämlich neue BHs an und will von ihren Fans wissen, welcher ihr am besten steht. Wie die Fans darauf reagieren, erfahrt ihr hier.

Welcher BH soll’s denn sein?

Yeliz Koc hat nach der Geburt von Töchterchen Snow ihre Topfigur zurück. Und die zeigt sie auch nur zu gerne in sexy Selfie auf Instagram. Dieses Mal führt sie ihre Kurven in einer Umkleidekabine vor. Sie ist in einem Dessous-Laden und sucht sich einen neuen BH aus.

Der Termin ist eine Kooperation mit einem Dessous-Hersteller. Wie Yeliz in ihrer Instagram-Story verrät, hat sie dabei sogar was gelernt. Sie dachte immer, sie hätte eine Körbchengröße von 75 D, dabei ist sie eigentlich eine 70 E.

So entscheiden die Fans

Yeliz filmt die Dreharbeiten für ihre Instastorys mit und zeigt noch mehr. In ihrem Post fragt sie die Fans: „1, 2 oder 3?“ Welcher BH gefällt den Fans am besten?

Kumpel und „Kampf der Reality-Stars“-Show-Kollege Jan Leyk erlaubt sich zu den Fotos einen kleinen Scherz. Er schaut als Mann ja eher ins Gesicht und fragt Yeliz ganz unschuldig: „Hää?? Ist doch 3x dieselbe Cap oder nicht?“ Darüber kann sich Yeliz köstlich amüsieren und kommentiert das mit einem „hahaha“. Viele Fans und auch Influencer-Freund*innen wie Carina Spack finden, dass Yeliz der BH auf dem ersten und dritten Foto besonders gut steht.

Yeliz und Baby Snow

Ebenso beliebt wie ihre sexy Selfies ist auch der erste Schnappschuss von Tochter Snow.

In einem Instagram-Post zeigt Yeliz erstmals mehr vom Gesicht der Kleinen. Am 2. April ist es bereits 6 Monate her, dass sie zur Welt kam.

Weitere Selfies unserer Stars und Influencer*innen findest du hier.