Mysteriöse Nachricht von Adele

Ein neues Posting von Popstar Adele lässt ihre Fans rätselnd zurück. Welches Geheimnis hütet die 33-Jährige? Bis zur Auflösung müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

Popstar im Glamour-Look

Was passiert in dem 15-Sekunden-Clip, den die gebürtige Britin auf Instagram teilt? Erst einmal nicht viel. Einige Sekunden lang sehen wir nur einen schwarzen Screen, dann können wir Adele für einen kurzen Moment erblicken: In einer eleganten Robe mit einer Art Heiligenschein lässt sie sich für eine Millisekunde blicken. Angespielt wird dabei ihr Song „Oh My God“. Am Ende des Clips wird der Songtitel eingeblendet und sie verrät immerhin, wann wir mit einer Auflösung rechnen können. Am 12. Januar um 18 Uhr deutscher Zeit dürften wir mehr wissen.

Popstar Adele: „Ausgeruht und neu gestartet“

Zu dem Posting schreibt sie noch: „Ausgeruht und neu gestartet! Fühle mich bereit für 2022, da ist so viel, was kommt, ich freue mich darauf, wenn ihr es alle seht.“ Es darf also damit gerechnet werden, dass die Sängerin ihr neues Musikvideo veröffentlichen wird. Was der Superstar allerdings mit „so viel“ meint, bleibt den Fans vorerst ein Rätsel.

Lange Wartezeit auf das neue Album

Ganze sechs Jahre ließ sich die Popsängerin Zeit, um ihr neues Album zu veröffentlichen. Im Oktober 2021 war es endlich soweit und „30“ erschien. Mit ihrer ersten Single „Easy On Me“ schickte sie ihre Fans mit ihrer außergewöhnlichen Stimme wieder wie gewohnt auf emotionale Reisen.

Lesetipp: Nikkie de Jager, besser bekannt als „Nikkie Tutorials“, ist selbst ein echter Promi. Warum sie bei Mega-Star Adele ausflippt, erfahrt ihr hier.