Veröffentlicht inAngelina und Sebastian Pannek, Instagram

Angelina und Sebastian Pannek: So süß haben sie ihre Babyparty gefeiert

Bald bekommen Angelina und Sebastian Pannek ihr zweites Kind. Auf Instagram teilten sie süße Fotos von der Babyparty auf Instagram.

Angelina Sebastian Pannek Babyparty
Ganz in Rosa: Das teilte Angelina über ihre Babyparty. Credit: Marja, Future Image / imago images via Canva.com

Angelina und Sebastian Pannek: Süße Torte für die Babyparty

Ex-Bachelor Sebastian Pannek und seine Ehefrau Angelina Pannek erwarten ihr zweites Kind. Im März verrieten die beiden, dass sie ein Kind erwarten, im Mai wurde dann Geschlecht des Kindes bekannt gegeben. Nun teilen die beiden Eindrücke der Babyparty auf Instagram.

Update: Pannek-Baby Nummer 2 ist da!

Strahlende Fotos zur Babyparty

Bald ist es soweit! Angelina und Sebastian Pannek werden bald ihr zweites Kind in den Armen halten. Kurz vorher darf natürlich auch eine Babyparty nicht fehlen. Die feierte das Ehepaar anscheinend am 13. August. 2022. In einem Instagram-Post teilte sie drei süße Fotos mit ihren Follower:innen. Auf dem ersten ist sie mit der Torte zu sehen, das Zweite ist ein niedlicher Schnappschuss von Angelina und Sebastian. Auf dem dritten Bild können die Fans die süße Torte ganz genau bewundern, die mit Teddybären und Kugeln beschmückt ist. „Meine kleine rosa Babyparty“, schreibt sie in der Beschreibung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So gaben Angelina und Sebastian das Geschlecht des 2. Kindes bekannt.

Das sagen die Fans zur rosafarbenen Feier

Die Fans lieben ihr Outfit und die passende niedliche Torte. „Wow, tolle Torte. Passend zu deinem Kleid!“ schreibt ein Fan in den Kommentaren. „Eine sehr schöne Torte! Ihr seht natürlich auch toll aus“, schreibt eine andere Kommentatorin.

Lesetipp: Sebastian, Angelina Pannek und Co.: Liebespaare, die sich im Bachelor-Universum fanden

Angelina und Sebastian Panneks süße Love-Story

Angelina und Sebastian haben zwar beide beim Bachelor mitgemacht, jedoch in verschiedenen Staffeln. Sebastian gab seine letzte Rose 2017 an Clea-Lacy Juhn, jedoch hielt die Beziehung nicht. Angelina hat in der Staffel mit Christian Tews 2014 mitgemacht und ist sogar ins Finale gekommen, jedoch hat sie nicht gewonnen. Im Sommer 2019 gaben die beiden ihre Beziehung bekannt, im April 2020 folgte die Hochzeit. Ein wenig später bekamen die beiden ihr erstes Kind.

Das sind die ehemaligen Bachelor-Kandidatinnen damals und heute.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!