Veröffentlicht inInstagram

Avril Lavigne: Hat sie sich von Mod Sun getrennt?

Zwischen Avril Lavigne und Mod Sun soll endgültig Schluss sein. Die beiden sollen die Verlobung aufgelöst und sich getrennt haben.

Avril Lavigne Mod Sun getrennt
Zwischen Avril Lavigne und Mod Sun soll Schluss sein. Credit: imago images via canva.com

Avril Lavigne soll Verlobung gelöst haben

Alles aus zwischen Avril Lavigne und Mod Sun? Die beiden sollen ihre Verlobung gelöst und sich getrennt haben. Es gibt bereits Gerüchte, mit wem sie schon jetzt anbandelt. Hier erfahrt ihr mehr.

Sie waren nur knapp ein Jahr verlobt

Avril Lavigne und Mod Sun sollen getrennte Wege gehen. Nur ein Jahr nach der Verlobung ist offenbar alles Aus. Das berichtet die Entertainmentseite „TMZ“, die die News von jemandem aus dem Umfeld der beiden erfahren haben will. Demnach soll es die Entscheidung der Sängerin gewesen, sich zu trennen und die Verlobung schließlich aufzulösen. Dylan Smith aka Mod Sun machte ihr im vergangenen März ganz romantisch einen Antrag vor dem Eiffelturm in Paris.

Das Paar soll nach Aussagen des Insiders noch versucht haben, die Beziehung zu retten. Doch in den vergangenen Monaten sei es nur noch ein On und Off zwischen Avril und Dylan gewesen. Ein Statement des Pressesprechers von Mod Sun wirft jedoch Fragen auf. Der soll „TMZ“ gesagt haben, dass beide noch vor wenigen Tagen verlobt und zusammen waren. „… wenn sich also etwas geändert hat, ist das eine Neuigkeit für ihn“, heißt es. Also keine einvernehmliche Trennung?


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


Date mit Rapper Tyga?

Was genau zur Trennung führte, bleibt unklar. Wie „TMZ“ berichtet, haben aber weder Avril noch Dylan fremd geflirtet. Nur kurz nachdem die News über eine angebliche Trennung öffentlich wurde, ist Avril Lavigne mit Rapper Tyga gesichtet worden. „TMZ“ liegen Fotos vor, die zeigen, wie die beiden ein Nobel-Restaurant zusammen mit Freunden verlassen.

Von einem Date oder einer Beziehung ist aber nicht die Rede. Beide sollen lediglich Freunde sein und sich deshalb auch mit einer Umarmung verabschiedet haben.


So reagieren die Fans

Fans der Sängerin reagierten prompt auf die Trennungsnews. Viele hatten vor allem eine starke Meinung zu den Dating-Gerüchten um Avril und Rapper Tyga. „Tyga? Wirklich? Das kannst du viel besser. Armer Mod“, schreibt eine Userin unter den neuesten Instagram-Post der Musikerin. „Ich habe den Respekt für dich verloren“, fällt eine weitere ein hartes Urteil.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Einige waren offenbar Fans der Beziehung zwischen Avril und Mod Sun. „Bitte sag mir, dass das Blödsinn ist. Mod Sun war ein echter Kerl“, schrieb ein User ungläubig. Manche bezeichnen die Sängerin sogar als Betrügerin und behaupten, die Beziehung mit Mod Sun nur für die eigene Karriere genutzt zu haben. Was nun wirklich passiert ist, werden Avril und Dylan wohl am besten wissen.