Die Bachelorette lüftet in Folge 3 ihr Geheimnis

Sharon hat ein Geheimnis, dass sie in Folge 3 von „Die Bachelorette“ offenbaren wird: Sharon Battiste hat eine Glatze. Warum sie sich die Haare abrasieren ließ, das erfahrt ihr hier. Außerdem gibt’s einen kleinen Spoiler zur neuen Folge.

Sharon leidet seit 15 Jahren an kreisrundem Haarausfall

Sharon Battiste war von 2018 bis 2021 bei „Köln 50667“ zu sehen. 2022 ist sie die Bachelorette und verdreht den Männern in der Dating-Show den Kopf. Doch was die Rosenanwärter nicht wissen: Sharon leidet seit 15 Jahren an kreisrundem Haarausfall und hat sich vor Kurzem eine Glatze rasieren lassen. Die Bachelorette trägt allerdings Perücken und so ist den Herren wohl noch gar nicht aufgefallen, dass die 30-Jährige eigentlich keine Haare mehr hat.

Sharon Battiste dankt Fans für Support

Auf Instagram meldete sie sich wenige Stunden vor der neuen Bachelorette-Folge im TV zu Wort. „F R E E D O M!“, schreibt Sharon zu einem Fotopost auf Instagram. Dazu verrät sie: „Der ein oder andere hat mich ‚oben ohne‘ bereits gesehen, nun aber mal ganz offiziell von mir ein Post diesbezüglich. Dieser Schritt war der womöglich schwerste, aber auch wichtigste Schritt meines Lebens. Knapp 15 Jahre habe ich täglich mit #alopeciaareata zu kämpfen gehabt und nun ist Schluss! NEW ME! Ich bin so happy damit. Die Rasur war wirklich der Befreiungsschlag meines Lebens“, bestätigt sie erneut.

„Ich bekomme von euch täglich sooo viele Nachrichten zu diesem Thema und ich verspreche euch, ich werde euch nach und nach mehr mit in diesen, meinen neuen Alltag nehmen. Danke, für euren Support. Ich bin sprachlos.“

Ihre beste Freundin rasierte ihr den Kopf

Im Interview mit RTL hatte Bachelorette Sharon zuvor verraten, dass sie sich von ihrer besten Freundin die Haare abrasieren ließ. „Ich wusste, dass das das Beste wird, das ich jemals tun werde. Aber während dieser paar Minuten habe ich mich glaube ich nicht gespürt. Ich war ängstlich. Ich hatte Angst, dass ich mich nie wieder öffnen kann. Nie wieder verlieben. Dass mich nie wieder jemand hübsch findet“, sagt sie.

Spoiler zur neuen Folge:

Den Zuschauern von „Die Bachelorette“ zeigt sie sich in Folge 3 ohne Perücke. Doch wird sie sich auch den Männern offenbaren? Die Bachelorette“ könnt ihr immer mittwochs ab 20:15 Uhr im TV sehen, oder neue Folgen immer schon eine Woche vorher bei RTL+ streamen.

Facts about: Bachelorette Sharon Battiste

  • Name: Sharon Battiste
  • Alter: 30
  • Wohnort: Köln
  • Geburtsort: Flörsheim am Main
  • Beruf: Schauspielerin, Model und Content Creatorin
  • Körpergröße 1,74 m
  • Hobby: Tanzen, Freunde treffen

Diese Kandidaten kämpfen noch um Bachelorette Sharon Battiste

Welche Herren in der zweiten Folge ohne Rose rausflogen, erfahrt ihr hier.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!