Benji + Cameron für immer

Vom verflixten siebten Jahr wollen Benji Madden und Cameron Diaz bisher nichts wissen. Der Musiker und die ehemalige Hollywood-Schauspielerin feiern am 5. Januar 2022 ihren siebten Hochzeitstag und fliegen wie zwei Frischverliebte weiterhin auf Wolke Sieben. Benji macht seiner Frau mit einem Insta-Post sogar eine süße Liebeserklärung.

„Es als Honeymoon zu bezeichnen, bringt es nicht auf den Punkt“

Benji, der oft seine Kunstwerke bei Instagram postet, schreibt zu einer aktuellen Zeichnung eines Tigers. „Heute 7 Jahre verheiratet. Habe immer davon geträumt eine solche Familie zu haben. Fröhlich, friedlich, konsequent, loyal und bedingungslos, gleichermaßen voller Leidenschaft und Tiefe“, lauten seine Worte.

Weiter schreibt er: „Es als Honeymoon zu bezeichnen, bringt es nicht auf den Punkt. Wahres Leben. Die einzige wirkliche Herausforderung, die wir haben, besteht darin, die Zeit anzuhalten, denn das Leben vergeht zu schnell auf der glücklichen Spur. Immer und für immer wissend, dass wir zu Hause sind.“ Als letzten Satz setzt er noch hinzu: „Cameron Diaz, alles Gute zum Jahrestag. Ich liebe dich!“

So süß reagiert Cameron Diaz auf die Liebeserklärung

Bei diesen Worten werden Fans und Freunde des Paares ganz sentimental. Benjis Zwillingsbruder Joel Madden kommentiert die Liebeserklärung mit: „Y’all r the goats“, „GOAT“ steht für „Greatest Of All Time“. Ein süßes Kompliment an den eigenen Bruder und die Schwägerin. Etliche Freunde und Fans feiern Benjis Worte und setzen ein Like und Herz dazu. Aber die schönste Antwort kommt von Ehefrau Cameron Diaz: „Ich liebe dich mehr und mehr jeden Tag“, antwortet sie ihrem Gatten in den Kommentaren. „Glücklich, friedlich, konsequent, loyal und bedingungslos. Leidenschaftlich und tief = UNSERE LIEBE. Ich liebe dich für immer und immer.“

Happy Family

Cameron und Benji waren schon lange verheiratet, als sich Ende 2019 dann ihre Familie vergrößerte. Ihre Tochter Raddix Chloe Wildflower kam zur Welt. Ob es über eine Leihmutter oder Adoption passierte, dazu schweigt das Paar bisher. Bei der Liebe, die sie beide zu geben haben, ist das aber das unwichtigste Detail.

Welche Stars und Influencer:innen 2021 geheiratet haben, zeigen wir euch hier.