Hugh Jackman und Deborra sind noch immer glücklich

Auf Schauspieler Hugh Jackman dürften so einige Frauen ein Auge geworfen haben. Aber: keine Chance! Der ist nämlich glücklich mit seiner Frau Deborra-Lee Furness verheiratet, und zwar schon seit 26 Jahren. Das feiert er jetzt mit einem süßen Selfie im Netz.

Mit dieser Frau spielt er am liebsten Backgammon

1995 lernte der gebürtige Australier seine Schauspiel-Kollegin Deborra-Lee Furness bei Dreharbeiten zur Aussi-TV-Serie „Correlli“ kennen und lieben. Nur ein Jahr später schworen sie sich am 11. April die ewige Liebe und die hält tatsächlich noch immer an. Das beweist er jetzt mit einem süßen Turtel-Selfie, auf dem Hugh Jackman und Deb ganz romantisch Seite an Seite am Strand posieren.

Liebeserklärung zum Hochzeitstag

„Heute feiere ich 26 Jahre Ehe mit meiner außergewöhnlichen Frau. Jeder einzelne Tag ist erfüllt von so viel Lachen, Freude und Backgammon!“, verrät Hugh, wie der Alltag der beiden aussieht. Bei Backgammon handelt es sich übrigens um ein traditionelles Würfel-Brettspiel. Wie viel seine Frau ihm bedeutet, macht der Hollywood-Star im letzten Abschnitt seines Post noch einmal ganz deutlich: „Deb, du erhellst mein Leben. Ich liebe dich von ganzem Herzen!“ Hugh und Deb haben übrigens zwei Adoptivkinder: Oscar Maximilian (21) und Ava Eliot (16).

Gewusst? Die TikTokerinnen Lisa und Lena wurden ebenfalls adoptiert. Hier könnt ihr mehr über die beiden erfahren.

Die Fans gratulieren

Wie sollten Hughs süße Worte die Fans kaltlassen? Die kommentieren seinen Post natürlich mit lauter Herz-Emojis und finden für das Paar nur süße Worte: „Alles Liebe zum Hochzeitstag an dich und ‚meine Deb'“, zitiert eine Userin den „Wolverine“-Darsteller in einem Kommentar. „Aw, ich freue mich so für dich, Hugh! Alles Liebe zum Hochzeitstag“ und „Nur das Beste für euch! Ich liebe die Liebe, die ihr miteinander teilt“, schreiben weitere Follower*innen.

Lese-Tipp: Auch Musiker Benjamin Madden und US-Schauspielerin Cameron Diaz feierten kürzlich ihren Hochzeitstag, und zwar mit dieser süßen Liebeserklärung.

Weitere Selfies unserer Stars und Influencer*innen findest du hier.