Veröffentlicht inHeidi Klum, Instagram, Tom und Bill Kaulitz

Bill & Tom Kaulitz: 5 Facts zu den „Tokio Hotel“-Twins

Tom und Bill Kaulitz haben für ihr junges Alter schon viel erlebt. Wir haben 5 Fakten über die „tokio Hotel“-Twins.

3. Bill & Tom Kaulitz sind seit Kurzem auch Podcast-Stars

Die berühmten Zwillinge sind mittlerweile nicht nur Musiker, sondern auch Podcaster. In ihrem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ plaudern Tom und Bill fröhlich aus dem Nähkästchen und verraten auch das ein oder andere pikante Detail aus ihrem Privatleben. Obwohl der Podcast erst knapp ein Jahr alt ist, ist er in Deutschland eingeschlagen wie eine Bombe. Beim deutschen Podcast-Preis haben die beiden in der Kategorie „Bester Newcomer“ gewonnen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Deutscher Podcast-Preis: Diese Formate waren nominiert.