Veröffentlicht inCathy Hummels, Instagram

Cathy Hummels: „Das 1. Mal in meinem Leben komplett alleine“

Cathy Hummels war viele Wochen im Ausland unterwegs. Vor ihren Fans wird sie sentimental und erklärt, dass sich für sie nun viel verändert.

Cathy Hummels Deutschland Rückkehr
Cathy Hummels fliegt nach 2 Jahren zurück nach Deutschland, Credit: imago images via canva.com

Cathy Hummels: Neues Leben nach der Scheidung in Deutschland

Cathy Hummels wird sentimental. Die Moderatorin war jetzt fast zwei Monate nicht in Deutschland. Auf Instagram teilt sie ihren Follower*innen mit, dass sie wieder nach Deutschland zurückkehrt – das erste Mal nach der Scheidung von Mats Hummels. Für sie wird sich jetzt viel ändern, davor hat sie Angst. Hier erfahrt ihr mehr.

Cathy: „Es wartet ein neues Leben auf mich“

Cathy Hummels stürzt sich in ein neues Kapitel. Die Moderatorin war die vergangenen zwei Monate in Dubai und Thailand unterwegs. In Dubai gönnte sich die 35-Jährige eine Auszeit, feierte dort Weihnachten, ließ das Jahr 2022 Revue passieren und ausklingen. Danach ging es direkt nach Thailand. Dort drehte Cathy als Moderatorin die Show „Kampf der Realitystars“ und feierte in dem asiatischen Land sogar ihren Geburtstag.

In der Zwischenzeit ist viel bei ihr passiert. Im Urlaub zeigte sie viel nackte Haut. Zudem brachte sie ihre Instagram-Community gegen sich auf, als sie kürzlich gestand, ihre Hündin Moon abgegeben zu haben.

Credit: instagram/cathyhummels

Nach der langen Reise geht es für sie jetzt zurück nach Deutschland. „Es wartet ein neues Leben auf mich“, sagt sie dazu in einer Story auf Instagram. Sie sei sehr gespannt, freue sich aber. „Ich muss gestehen: Es wird sehr viel Veränderung geben und es wird sehr viel passieren in nächster Zeit“, kündigt sie an. Davon sei sie auch überwältigt.

Iris Klein zieht aus: Tochter Daniela hilft beim Packen


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


Umzug und das erste Mal alleine nach der Scheidung von Mats Hummels

Dann teilt Cathy weitere Gedanken mit ihren Follower*innen. Am 19. Dezember habe sie Deutschland verlassen – der Tag, an dem die Scheidung von Fußball-Profi Mats Hummels offiziell durch war. Seit diesem Tag war sie nicht mehr in Deutschland – ein komisches Gefühl für die Moderatorin.

Credits: Instagram/Cathy Hummels

„Wenn ich zurückkomme, wird ein Umzug anstehen, ich habe ein neues Haus gekauft“, erzählt sie außerdem. Sie muss zugeben, dass sie ziemlich aufgeregt und unsicher ist. Gleichzeitig freue sie sich aber, denn sie ist zum ersten Mal in ihrem Leben komplett alleine, sagt sie. „Ich bin geschieden und bin mehr oder weniger alleinerziehend, mit Ludwig … ich lache jetzt hier noch so in die Kamera“, realisiert sie dann.

Schließlich erzählt sie aber auch, dass ihr bewusst ist, dass jetzt sehr viel auf sie zukommen wird.

Cathy Hummels nackt auf Insta: Ansage an ihren Ex Mats?

Cathy und Mats: Schluss nach sieben Jahren Ehe

Mats und Cathy Hummels haben im Juni 2015 ganz romantisch in München geheiratet. Zum Eheglück folgte dann noch Sohn Ludwig, der 2018 zur Welt kam. Bereits 2021 trennten sich Cathy und Mats allerdings. Immer wieder kursierten Gerüchte darüber. Sogar ein Flirt mit GNTM-Siegerin Céline Bethmann wurde ihm nachgesagt. Aber das Paar wollte zu diesem Zeitpunkt noch nicht über sein Privatleben sprechen.

2022 folgte zum Jahresende dann die endgültige Scheidung vor Gericht. Mats verschwindet natürlich nicht aus dem Leben von Cathy, sie haben ja den gemeinsamen Sohn Ludwig. Geburtstage und Feiertage werden nach wie vor als Familie gemeinsam gefeiert.