Veröffentlicht inInstagram, Twenty4Tim

Coachella 2023: So sexy sind die Looks der Influencerinnen

Zum Coachella-Festival kommen 2023 auch wieder viele deutsche Influencerinnen. Hier zeigen wir die heißesten Looks von Lola Weippert und Co..

Coachella 2023 So sexy waren die Looks der Influencerinnen
u00a9 Instagram / lolaweippert + dianakaloev via canva.com

Das waren die heißesten Coachella-Outfits

Die heißesten Coachella-Outfits

Nicht nur US-Stars und -Sternchen nutzen das Coachella-Festival, um mit ausgefallenen Looks und Outfits zu begeistern. Auch deutsche Influencer*innen reisen jedes Jahr in die USA, um sich zu präsentieren. Wie sexy die Looks der deutschen Social-Media-Stars dieses Jahr sind, zeigen wir euch im Video.

Lola Weippert in einem Hauch von Nichts auf dem Coachella-Festival

Lola Weippert hat für jeden Festival-Tag ein neues Outfit parat – und es wird von Mal zu Mal freizügiger. An ihrem letzten Tag auf dem Coachella-Festival präsentiert sich die „Temptation Island“-Moderatorin in einem Hauch von Nichts.

Sie ist aber nicht die einzige, die alle Blicke auf sich zieht. Auch Ex-Bachelor-Kandidatin Michèle de Roos zeigt ihre heißen Outfits auf dem Fetsival-Gelände. Sie reiste mit Freundin Nele Wüstenberg an, die ebenfalls bei „Der Bachelor“ dabei war.

Aber nicht nur Frauen können auf dem Coachella mit gewagten Outfits punkten. TikTok-Star Twenty4Tim ist ebenfalls in Indio (Kalifornien) und zeigt, wie sehr er grellen Farben, Muster und Perücken mag.

Wie die Looks aussehen und wer sonst noch begeistert, zeigen wir im Video.



Twenty4Tim, Leni Klum und Co.: Diese Stars sind auf dem Coachella-Festival

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf FacebookInstagram & TikTok!  

Sophia Thomalla: Moderatorin zeigt sich sehr sexy auf Instagram

Nicht nur die Looks der Stars sorgen für Gesprächsstoff

Auf dem Coachella-Festival sorgen aber nicht nur die Klamotten der Influencerinnen für Gesprächsstoff im Netz. Einige Stars scheinen dort nämlich heftig zu turteln und die Liebes-Gerüchte anzuheizen. So wurden das Ex-Paar Camila Cabello und Shawn Mendes dort küssend gesichtet. Auch Leonardo DiCaprio und Irina Shayk sollen dort mächtig geflirtet haben. Die Musik und die Band werden dabei richtig zur Nebensache. Unter anderem treten die K-Popgruppe Blackpink, Bad Bunny oder Frank Ocean auf.

Die Konzerte auf dem Festival finden an zwei Wochenenden im April statt: vom 14. bis 16. April 2023 und vom 21. bis 23. April 2023.