Nach Schlaganfall: Ina von Coupleontour schreibt Liebesbrief an ihre Familie

Vor fast zwei Wochen hatte Ina von Coupleontour einen schweren Schlaganfall. Nun kämpft sie sich für ihre kleine Familie zurück ins Leben. Inzwischen startet sie sogar mit der Reha. Bei einem Besuch ihrer Frau Vanessa und der neugeborenen Tochter konnte sie sogar schon einen kleinen Liebesbrief schreiben.

Kleiner Brief an Frau und Kind: Dieser Fortschritt macht Vanessa Mut

Seit dem Schlaganfall gibt Vanessa von Coupleontour über den Zustand von Ina kleine Updates. Nun teilte sie mit ihren Fans einen riesigen Fortschritt: Ina kann schreiben. Das hat Vanessa so gerührt, dass sie darüber weint. „Ich liebe euch beide, Ina“, steht in dem kleinen Liebesbrief.

Nach dem Schlaganfall befindet sich Ina nun in der Reha, wie Vanessa auf dem Account bekannt gegeben hat.

So reagieren die Fans auf den kleinen Liebesbrief

Den Fans versuchen, Vanessa zu ermutigen. Userin melodie_of_phantasie schreibt: „Dass Ina schon wieder so gut schreiben kann, ist der Wahnsinn! Ihr schafft das.“ Wie viele andere wertet sie den Brief als ein sehr gutes Zeichen. Auch die Fans werden bei diesem Fortschritt emotional. Userin Lena schreibt: „Ich habe das Gefühl, durch diesen Brief spüre ich bis hierhin, wie viel Kampfgeist sie besitzt. Das ist so unglaublich herzergreifend.“

Die Influencerinnen Schönwild und Lea versuchen Vanessa in den Kommentaren ebenfalls beizustehen, beide kommentierten das Video mit Herzchen.

So verläuft gerade Vanessas Alltag ohne Ina und mit dem Neugeborenen Baby.

Das ist in den letzten Tagen bei Coupleontour passiert

Während Vanessa hochschwanger war, wurde ihre Frau Ina wegen eines schweren Schlaganfalls ins Koma versetzt. Inzwischen ist sie wieder wach und die kleine Tochter ist auf der Welt. Aktuell wohnt Vanessa bei ihren Eltern und verbringt dort das Wochenbett und besucht natürlich ihre Frau Ina im Krankenhaus. Das erste Familienbild ist daher im Krankenhaus entstanden. Leider weiß aber niemand, wann Ina aus dem Krankenhaus entlassen wird.

Hier findet ihr das letzte Update von dem Paar.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!