Daniela Katzenberger kann bald wieder nach Mallorca fliegen

Daniela Katzenberger ist wie immer fleißig am Arbeiten. Die Entertainerin und beliebte TV-Darstellerin verkündet auf Instagram, dass ihre neue Staffel zur TV-Doku „Die Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ bald im Kasten ist.

Selfie-Time mit Daniela Katzenberger

Mit einem Badezimmer-Selfie meldet sich Daniela Katzenberger im Bademantel bei ihren Fans. „Heute ist tatsächlich schon der vorletzte Drehtag unserer Staffel“, verkündet sie in einem Foto-Post auf Instagram. „Jetzt wird nochmal Vollgas gegeben und dann sind 8 Folgen im Kasten. Das wird so mega und ich bin so gespannt echt“, freut sie sich.

„Wann es genau los geht, sage ich noch Bescheid“, lässt sie ihre Fans wissen und fügt hinzu: „Ich hoffe, ich sag jetzt nix Falsches, aber ich glaube irgendwann Ende Mai. Genaues Datum kommt noch. So und jetzt: Auf die Schminke, fertig, loooosss.“

In ihrer Instastory teilt sie Aufnahmen von einem Tagesausflug mit Tochter Sophia und Ehemann Lucas Cordalis, auch ihr Fernsehteam darf einmal in die Kamera lachen. Für die Dreharbeiten war die Familie wieder mal im Kölner Gebiet unterwegs.

Lucas‘ verpasste Chance auf die Dschungelkrone 2022

Danielas Partner hatte im Januar seinen großen Auftritt im RTL-Dschungelcamp geplant. Leider machte ihm eine Corona-Erkrankung einen fetten Strich durch die Rechnung. Der Musiker fiel für die gesamte Show aus und flog noch während der Staffel wieder nach Hause. Er hofft auf seine nächste Chance Anfang 2023.