Veröffentlicht inInstagram, TV & Streaming

Denise Russo: „The X-Life“-Star stirbt mit 44 Jahren

Denise Russo, bekannt aus der Show „The X-Life“, ist tot. Sie wurde nur 44 Jahre alt. Waren Drogen für ihren Tod verantwotlich?

Denise Russo stirbt mit 44 Jahren
© Instagram / dnice78 via canva.com

Reality-Star Denise Russo stirbt mit nur 44 Jahren

Woran starb Denise Russo von „The X-Life“?

Reality-TV-Star Denise Russo, die durch die US-amerikanische Serie „The X-Life“ bekannt wurde, ist tot. Sie wurde nur 44 Jahre alt. Mehr zu den Todesumständen erfahrt ihr.

Denise Russo ist tot – waren Drogen im Spiel?

Denise Russo erlangte durch die Reality-TV-Show „The X-Life“ des US-Senders VH1 Bekanntheit. In der Serie wird das Leben von Extremsportlern und ihrer Partnerinnen gezeigt. Denise Russo war 2011, als die Serie startete, mit Skateboarder Pierre-Luc Gagnon zusammen. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, ist mittlerweile aber getrennt.

Wie „TMZ“ berichtet wurde Denise Russo bereits am Sonntag, 5. März 2023, leblos auf dem Boden des Hauses eines Freundes in San Diego gefunden. Ersthelfer versuchten noch, den Reality-Star wiederzubelegen, doch sie wurde noch vor Ort für tot erklärt. Die genaue Todesursache wird derzeit noch untersucht, doch laut des Online-Portals wurden Drogenutensilien am Tatort sichergestellt. Denise wurde nur 44 Jahre alt.

Rapper Costa Titch stirbt mit 28 Jahren



Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!  

Fans nehmen unter Denises letzten Post von ihr Abschied

Unter ihrem letzten Post vom 2. März 2023, nur wenige Tage vor ihrem Tod, nehmen Fans von Denise Abschied. „Es tut mir sehr leid für deine Familie und vor allem für deinen wunderschönen Sohn“, schreibt ein Fan. „Segen für deinen süßen Sohn. Ruhe in Frieden, hübsche Frau“, ein anderer.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich verstehe es nicht. So schön. Aber gegen all diese Dämonen zu kämpfen. Es musste schrecklich sein. Kein Leben mehr in deinem Auto. Keine Verwendung mehr. Einfach nur Liebe“, lautet ein anderer Kommentar.

Susie Stenberg, eine Freundin von Denise Russo, berichtet „TMZ“, dass der ehemalige Reality-TV-Star derzeit obdachlos war und in ihrem Auto lebte, als sie starb. In ihrer Instagram-Story nimmt Susie Abschied von Denise mit den Worten: „Loyaler als die meisten. Ich werde dich vermissen.“

Hilfe bei Depressionen

Wenn du depressiv bist, das Gefühl hast, in einer ausweglosen Lage zu sein oder Suizid-Gedanken hast, zögere nicht, umgehend Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die Hilfsangebote der Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de) sind jederzeit erreichbar, per Mail, Chat oder Telefon unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222. Dort erhältst du Unterstützung von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.