Stefano Zarrella auf Reisen

Der deutsche Food-Influencerin Stefano Zarrella war in Bella Italia unterwegs. In Mailand hat er dieses Mal die lokale Küche getestet. Was er an einem Tag alles gegessen hat, zeigt er uns in seinen Social-Media-Posts.

Stefano ist ein Selfmade-Meister in der Küche

Stefano Zarrella hat seit 2020 in seiner Küche schon über 1000 Rezepte gekocht. Vor Corona war er als Partyplaner tätig, in der Pandemie stand er die meiste Zeit in der Küche und überlegte sich die buntesten Rezepte für seine Community. Oft zaubert er schnell was alleine. Seine italienischen Eltern, Partnerin Romina Palm oder auch sein Buddy, DSDS-Sänger Pietro Lombardi, unterstützen ihn aber auch oft beim Kochen und Backen. Auf TikTok feiern das über eine Million Fans, auf Instagram sogar schon 1,3 Millionen.

Stefano Zarrella futtert sich durch die Mode-Metropole

Stefano, der italienische Wurzeln hat, spielt für seine Fans den Reiseguide. Er zeigt ihnen nicht nur die besten Sightseeing-Plätze, sondern auch die Hotspots für Leckereien in Mailand. „Ich habe in 24 Stunden die leckersten Sachen in Mailand probiert“, schreibt er zu seinem letzten Italien-Ausflug auf Instagram. Das sind seine fünf Stationen, die er in der Mode-Metropole ausprobiert hat.

  • Pizza gab es in der „Pizzeria Gino Sorbillo“
  • Cornetto im „Aroma Napoletano“
  • Panzerotti beim „Luini“
  • Eis aus der „Mancuso Gelati Italiani 1920“
  • Ein Aperitif auf einer der Rooftop Bars am Dom 

Influencer*innen-Treff in Mailand für die „About You Awards“ 2022

Einige seiner Follower*innen bekommen bestimmt einen leichten Zuckerschock beim Anblick der vielen Süßspeisen, die Stefano an nur einem Tag zu sich nimmt. „Dikka … Wie soll man da Bock auf Salat bekommen. Der Sommer ist am Start“, kommentiert Danny Liedtke den Videopost. Der „Köln 50667“-Darsteller hat wohl Angst um seine Sommerfigur. Ein Fan schreibt: „Man hat direkt Lust, dorthin zu fliegen. Danke, dass du dir die Zeit nimmst, solche Videos zu drehen.“ Eine Dame freut sich riesig über die Tipps: „Für uns geht’s im Oktober nach Mailand. Der Beitrag ist direkt gespeichert, ich will das alles probieren!“ Eine andere schreibt begeistert: „Die Pizza in Mailand ist nicht von dieser Welt. Tolles Reel.“

Sommer-Rezepte von TikTok easy nachmachen

Stefano Zarrella unterwegs

Erst vor Kurzem war Stefano mit seiner Familie in New York City. Was er im Big Apple alles gegessen hat, erfahrt ihr hier.