Jimi Blue genießt die Zeit mit seiner kleinen Snow

Jimi Blues Leben wurde im vergangenen Jahr um einen Menschen reicher. Der Sänger und seine Ex-Freundin und Ex-„Der Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc wurden im Oktober 2021 Eltern einer Tochter namens Snow Elanie. Dass die Jimis ganzer Stolz ist, zeigt er jetzt mit einem süßen Urlaubs-Schnappschuss im Netz.

Niedliches Vater-Tochter-Gespann

Am 20. Januar 2022 teilt Jimi Blue einen besonders süßen Post auf seinem Instagram-Account. Er steht oberkörperfrei und mit nassen Haaren an einem Pool, hält seine Tochter in den Armen und gibt ihr ein Küsschen auf die Stirn. Das Gesicht der kleinen Snow ist jedoch nicht zu sehen, der wird nämlich von einem großen Herzchen-Sticker mit den Worten „Danke dir“ verdeckt. Der Post zeigt klar, Jimi genießt die „Famcation“, also den Urlaub mit seiner Familie.

Die Fans sind begeistert vom Papa-Tochter-Schnappschuss

Der Post kommt bei Jimis Follower:innen sehr gut an. „Schönes Bild! Noch mal alles Gute für die Kleine“, schreibt eine Userin. Eine weitere kommentiert sogar: „Hach, ich bin verliebt!“ Ein Fan erkennt eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Jimi und Snow: „Die Haare hat sie von dir.“ Das sieht auch Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht so. Sie meldet sich unter dem Post mit einem sehr ähnlichen Spruch zu Wort: „Der gleiche Hairstyle.“

Verbindet Jimi und Yeliz mehr als nur ihre Tochter?

Jimi ist derzeit wohl gemeinsam mit seiner Ex-Freundin und Baby-Mama Yeliz Koc im Sri-Lanka-Urlaub. Wie er, meldet auch sie sich mit Posts aus einem sonnigen Paradies und Videos der kleinen Snow im Netz. Dass die beiden sich gemeinsam eine Auszeit gönnen, ist für einen Fan ein klares Anzeichen einer Liebes-Reunion: „Finde es super schön. Aber ihr zwei Hübschen könnt mir nicht weismachen, dass bei euch nur Elternebene ist“, schreibt er. Er ist sich sicher: Da läuft mehr.

Lese-Tipp: Während ihres Urlaubs verbringt Yeliz nicht nur viel Zeit mit Töchterchen Snow, sondern hält auch ihre Follower:innen up to date. Hier präsentiert die Influencerin ihnen ihren ziemlich straffen After-Baby-Body.