Wie läuft’s in Georgina Fleurs Liebesleben?

Seit ihrer Trennung von ihrem Ex Kubilay Özdemir (genannt Kubi) lebt Georgina Fleur ihr Leben als Single-Mom. Ob das bald ein Ende hat? Die Reality-TV-Darstellerin und Influencerin hat offenbar einen Verehrer.

Georgina hat einen Blumenkavalier

Georgina Fleur sorgte mit ihrem Liebesleben in der Vergangenheit häufig für negative Schlagzeilen. Sie und ihr Ex und Baby-Daddy Kubi trugen ihre Streitereien immer wieder öffentlich via Instagram aus, kürzlich zeigte die Reality-TV-Darstellerin sich dort sogar mit einem blauen Auge, das Kubi ihr verpasst habe.

Nach den schlimmen Erlebnissen scheint sie nun einen Mann gefunden zu haben, der sich um sie bemüht. In einer Instagram-Story präsentiert sie jetzt stolz einen Strauß Lilien und dazu eine handgeschriebene Karte mit den Worten: „Fleur, du hast etwas Unvergessliches. Ich kann dich nicht vergessen. Ich würde dich gerne zum Essen einladen…“

Georgina Fleurs Dinner-Einladung.
Georgina Fleurs Dinner-Einladung. Credit: Georgina Fleur / Instagram

Die Fans sind neugierig

Klar, dass die Fans da wissen wollen, wer Georgina die schönen Blumen geschickt hat. Den Namen ihres Verehrers erfahren sie zwar nicht, dafür erklärt die Influencerin aber: „Ich habe da jemanden kennengelernt und wurde mit einem Blumenstrauß zum Abendessen eingeladen. Super charmant, oder?“

Georgina Fleur beantwortet Fan-Fragen zu ihrem Dating-Leben.
Georgina Fleur beantwortet Fan-Fragen zu ihrem Dating-Leben. Credit: Georgina Fleur / Instagram

Lese-Tipp: Georgina denkt nach der Prügel-Attacke über eine Nasen-OP nach. Mehr zu dem Thema könnt ihr hier lesen.