Heidi Klum: Nackte Tatsachen auf Social Media

Heidi Klum postet immer wieder Fotos auf Instagram, die für eine Menge Aufsehen sorgen. Mal zeigt sie sich fast unbedeckt, nun komplett nackt. Auf dem neusten Foto sieht man die 49-Jährige im heimischen Bett. Mehr zu dem Foto findet ihr in unserem Video oben.

Foto für Tom? So zeigt Heidi sich auf Instagram

Huch, wer hat denn da den Schlafanzug vergessen? Im Instagram-Post vom 25. Juli zeigt sich Heidi Klum, wie Gott sie schuf. Nur ihre Hände bedecken ihre Brüste, der Intimbereich ist durch ihre Haltung nicht zu sehen. Ein sexy Foto für Ehemann Tom? Die Fans dürfen sich nicht dazu äußern, die Kommentare sind ausgeschaltet.

Lesetipp: Heidi Klum in den Bergen: Wiedersehen mit ihrem Tom

Nicht das erste Mal: Das Model schockt regelmäßig mit pikanten Fotos

Heidi Klum ist auf Social Media bekannt für ihre Freizügigkeit. Regelmäßig gewährt sie ihren Fans tiefe Einblicke. Erst vor einer Woche postete sie sich nur im knappen Bikini-Höschen, die Brüste von den langen Haaren bedeckt. Hier erfahrt ihr mehr zu dem pikanten Foto. Erinnern wir uns kurz zurück: Zusammen mit den Elevator-Boys veranstaltete sie am Anfang des Jahres eine Pool-Party, bei der es so aussah, als würde sie unten nichts tragen. Jedoch stellte sich heraus, dass es ein knappes, hautfarbenes Bikini-Höschen war. Ja, die Heidi provoziert gerne.

Selfie des Tages: Leni Klum postet süße Bilder mit ihrer besten Freundin.

Heidi Klum zieht gerne blank

Heidi lebt den „Hot Girl Summer“: Hier zeigt sie sich mit Ehemann Tom nackt in den Bergen.

Im September 2020 sorgte ein Badewannen-Foto für eine Menge Aufruhr. Hier zeigte sie sich kuschelnd mit Ehemann Tom in der Badewanne, Kerzen, Rosen und Rotwein inklusive. In der Caption bedanke sie sich bei „America’s Got Talent“-Jury-Kollegin Sofia Vegara für den Rotwein: „Danke Sofia Vegara für diese schöne Flasche Rotwein. Hat sich gestern Abend wirklich als nützlich erwiesen. Tut mir leid, keine Blasen mehr in der Wanne“.

Mega hot: Diesen Song hören Heidi Klum und Tom Kaulitz beim Sex.

Heidi Klum musste sich wegen GNTM ganz schön viel Kritik anhören. Das sagen Creator*innen wie Rezo und Alicia Joe zu dem Shitstorm.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!