Lochmann-Twins verängstigen ihre Fans

Das Influencer-Duo Heiko und Roman Lochmann lässt mit einem mysteriösen Post auf Instagram die Fans rätsel. Beide posten auf ihren eigenen Insta-Accounts den gleichen Post und regen zu Spekulationen an. Viele ihre Follower*innen bekommen Angst, einige haben auch eine Vermutung, was dahinter stecken könnte.

„Die Wahrheit kommt am Ende ans Licht“ – Was wollen Heiko und Roman Lochmann ihren Fans damit sagen?

Am Sonntag, dem 3. April 2022, veröffentlichten Heiko und Roman Lochmann auf ihren Instagram-Accounts folgenden Text-Post: „Die Wahrheit kommt am Ende ans Licht… Glaubt nicht alles, was ihr seht, am Mittwoch kommt das Video. Wenn die Scheinwelt zusammen bricht, kommt die Wahrheit ans Licht. Hinter den Kulissen wissen alle Bescheid. Wir haben ein Jahr überlegt, ob wir dieses Video drehen sollen. Es wird alles verändern.“ Seitdem rätsel die Fans, was damit gemeint sein könnte.

„Ich hab Angst“ – So reagiert die Lochmann-Community

Die Fans von Heike und Romann Lochmann reagieren gespannt, aber vor allem verängstigt auf den Post. „Ich hab Angst“, ist in vielen Kommentaren zu lesen. Denn niemand der Follower*innen weiß, was am Mittwoch auf sie zukommen wird. Und die Zwillinge bestätigen auch, dass es Grund gibt, sich Sorgen zu machen. So fragt ein Follower direkt: „Müssen wir Angst haben?“ und Heiko Lochmann antwortet kurz und knapp: „Ja.“

Steckt ein neuer Song hinter dem Post der Zwillinge?

Zum Post verlinken die Zwillingsbrüder auch die Instagram-Seite zu ihrer Band „HE/RO“. Dort ist auch zu lesen, dass ihr Debütalbum „Teen Star Dilemma“ am 13. Mai 2022 erscheint. Einige Fans vermuten, dass ein neuer Song der Grund für den mysteriösen Post sein könnten. „Bestimmt nur ein neuer Song oder ein neues Projekt“, lautet eine Vermutung. „Bitte nur Promo“, hofft ein Fan des YouTube-Duos auf Instagram „Ich hab Angst, no joke.“

Was genau dahinter steckt, erfahrt ihr hier!

Lesetipp: Influencer Twenty4Tims erste Single „Bling Bling“ stürmt die Charts