Veröffentlicht inBianca Schmitt, Instagram

Julian Claßen & Schwester Bianca: Podcast heißt „Die Petze & der Besserwisser“

An ihrem Hochzeitstag hat Bianca Schmitt endlich verraten, wie der neue Podcast von ihr und Bruderherz Julian Claßen heißen wird.

Julienco & Schwester Bianca Schmitt: Neuer Podcast heißt "Die Petze und der Besserwisser"
Julienco & Schwester Bianca Schmitt: Der neue Podcast heißt "Die Petze und der Besserwisser" Credit: Instagram/Julienco, bianci0409 via canva.com

Juliencos neuer Podcast hat einen Namen

Endlich ist es raus! Der neue Podcast, für den Julian Claßen alias Julienco und seine Schwester Bianca schon zwei Folgen im Kasten haben, hat endlich einen Namen!

Julienco & Bianca Schmitt: „Die Petze & der Besserwisser“

Mit diesem Instapost gibt Bianca die guten News ihren 362 K Fans auf Instagram bekannt. „Endlich ist es so weit, unser Podcast ‚Die Petze und der Besserwisser‘ ist online…“, verkündet Bianca auf Instagram. Sie verrät: „Julian und ich werden kein Blatt vor den Mund nehmen – in jeglicher Hinsicht nicht! Hört rein, dann wisst Ihr was ich meine.“ Außerdem lässt sie die Fans wissen: „Auch ihr werdet immer wieder eine große Rolle spielen, vielleicht hören wir uns ja schon bald.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Claßen-Geschwister haben seit Monaten an dem Projekt gearbeitet

Die Geschwister haben ihre Fans lange auf die Folter gespannt, jetzt sind die großen News endlich raus. Der Name steht und die der Podcast ist online! Auch in ihrer Instastory meldet sich Bianca nochmal zu Wort.



Für Julian Claßen ist „Die Petze und der Besserwissser“ der zweite Podcast

Es ist nicht der erste Podcast für den erfolgreichen YouTuber und Influencer. Mit seiner Ex-Frau Bianca Claßen aka BibisBeautyPalace war Julienco auch schon im Podcast „Das ist ja Claße(n)“ zu hören. Seit der Trennung liegt das Projekt verständlicherweise auf Eis.

Aktuelle News auf Selfies.com

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!