Julian Claßen mit Lifestyle-Podcast bei RTL+

Julian Claßen aka Julienco geht bald wieder unter die Podcaster. Für den Streamingdienst RTL+ wird er wieder Podcasts aufnehmen. Diesmal aber ohne seine Ex BibisBeautyPalace. Seine Schwester Bianca Schmitt ist stattdessen mit dabei. Hier erfahrt ihr mehr.

Nach Trennung von BibisBeautyPalace: Neuer Podcast für Julienco

Es ist noch so lange her, der verkündete das YouTube-Paar Julian Claßen aka Julienco und Bianca Claßen aka BibisBeautyPalace, dass sie mit ihrem eigenen Podcast „Das ist ja Claße(n)“ an den Start gehen. Doch nach der offiziellen Trennung des Paares im Mai 2022 gibt es natürlich auch keine neuen Folgen mehr. Doch Influencer Julienco wird bald einen neuen, eigen Podcast haben. Mit seiner Schwester Bianca Schmitt aka bianci0409 wird er exklusiv für RTL+ einen Podcast aufnehmen.

Kennt Julienco Freundin Tanja Makarić bereits seit 2021? Sie räumt mit Gerüchten auf

Wann es so weit sein wird, wurde noch nicht verraten, doch feststeht, dass Julienco und seine Schwester Bianca Schmitt noch 2022 ein Lifestyle-Podcast-Format starten werden, das exklusiv bei RTL+ zu hören sein wird.

Im Podcast von Julienco und seiner Ex BibisBeautyPalace waren auch Freund*innen und Familienmitglieder des Paares zu Gast. Ob im neuen Format von Julian Claßen seine Freundin Tanja Makarić auch auftauchen wird? Die Fans würde das siche freuen.



Schon gewusst? Julienco hat sich ein neues Grundstück in Spanien gekauft

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa plaudern in ihrem Podcast aus dem Nähkästchen

Der DSDS-Gewinner Pietro Lombardi und seine schwangere Freundin Laura Maria Rypa haben erst Anfang September ihren Podcast „ON/OFF“gestartet. Darin plaudern die beiden aus dem Nähkästchen und verraten mehr über ihre Beziehung. Beim Podcast-Start hatte die Influencerin Laura Maria allerdings mit heftigen Schwangerschaftsproblemen zu kämpfen. Hier erfahrt ihr mehr.

„Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ & Co.: Wer die Gewinner*innen des Deutschen Podcast Preises 2022 sind, erfahrt ihr hier.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!