Veröffentlicht inElevator Boys, Instagram, Julian Braun, TikTok

Julien Brown: Darum hat der Elevator Boy sich operieren lassen

Elevator Boy Julien Brown hat sich unters Messer legen lassen und zeigt die Ergebnisse auf Social Media. Das sagen die Fans.

Julien Brown Zahnfleisch-OP
Darum hat sich Elevator Boy Julien Brown operieren lassen. Credit: itsjulienbrown / Instagram via Canva.com [M]

Elevator Boy hatte eine Operation

Julien Brown war noch bis vor ein paar Tagen mit seinen Elevator Boys in New York und Venedig unterwegs. Nun ist er wieder zu Hause und musste sich unters Messer legen. Was genau passiert ist und warum Julien sich hat operieren lassen, erfahrt ihr hier.

Das hat sich Julien Brown operieren lassen

Nachdem Elevator Boy Julien Brown mit den anderen in New York war und dort Heidi Klum wiedergetroffen hat, ist er nun wieder zu Hause. Jedoch kann er das nicht so richtig genießen, denn er hat sich operieren lassen. Auf Instagram erklärt er in seiner Story, was operiert wurde. Es handelt sich nämlich um eine Zahnfleischtransplantation. Die wird durchgeführt, wenn zu wenig Zahnfleisch vorhanden ist, das Zahnfleisch zu dünn ist oder um die vordere Zahnlücke zu schließen. Hier sein TikTok-Video zu der OP:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ist Elevator Boy Julien mit Angelina Frerk zusammen? Hier erfahrt ihr es.

Auf Instagram zeigt Julien Brown das blutige Ergebnis

In seiner Instagram Story zeigt Julien Brown, wie sein Mund nach der Operation aussieht. Uns zwar ist der ganz schön blutig. Ihm wurde am Gaumen ein wenig Fleisch weggeschnitten, welches vorne im Mund wieder angenäht wurde. Das soll die Ebenmäßigkeit des Zahnfleisches ausgleichen.

Gerüchte um Schönheits-OPs: Zac Efron klärt auf

Julien Brown Zahnfleisch-OP Ergebnis
So sah Julien Brown nach der OP aus. Credit: itsjulienbrown / Instagram via Canva.com [M]

Vermögen von Tim Schäcker: So viel Geld verdient der Elevator Boy

Fans sind verwirrt vom TikTok-Video

Auf TikTok postete Julien Brown ein ganzes Video, in dem er die Tage bis zur OP runterzählt. Viele der User*innen haben gar nicht richtig verstanden, was Julien sich hat operieren lassen. Eine von ihnen schreibt: „Ich dachte, er macht sich ein Tattoo“. Eine andere schreibt: „Ich checke es nicht. Was hast du machen lassen?“. Die Fans, die verstanden haben, was er sich hat operieren lassen, wünschen ihm gute Besserung.

Lesetipp: Julien Brown & Freundin Angelina im Traumurlaub! Aber was ist mit Twin Aleandra los?

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!