Kenn2Go beantwortet Fragen zur Beauty-OP auf Insta

Influencer Kenn2Go hat sich vor acht Tagen seine Nase korrigieren lassen und ist dafür extra in die Türkei geflogen. Mit der Operation geht er transparent um und nimmt seine Fans bei jedem Schritt mit. Nun hat er auf Instagram Fragen seiner Follower*innen beantwortet und über Schmerzen, Verlauf und Ergebnis geplaudert. Hier erfahrt ihr, was er zu berichten hat.

Kindheitstraum geht in Erfüllung

Für den Creator geht mit der Operation ein langersehnter Wunsch in Erfüllung. Kürzlich berichtete er darüber, dass er sich bereits im frühen Kindesalter eine Korrektur gewünscht hat. Laut eigener Aussage hat in sein Seitenprofil immer stark gestört.

Kenn2Go zeigt das Ergebnis seiner Nasen-OP

Starke Schmerzen: So geht es Kenn2Go körperlich

Viele seiner Follower*innen sind daran interessiert, wie es um die körperlichen Schmerzen nach der Operation steht. Der Influencer verrät: Die Nase tut überhaupt nicht weh. Dafür ist das ganze Drumherum umso schlimmer. Kopf- und Halsschmerzen treten bei ihm sehr stark auf und belasten ihn enorm im Alltag. Außerdem ist er sehr ungeduldig, denn laut den Ärzten kann man das endgültige Ergebnis erst nach einem Jahr sehen.

Grundsätzlich geht es ihm aber jeden Tag besser und er freut sich sehr auf die weiteren Entwicklungen.

Credits: Instagram/Kenn2Go

Georgina Fleur: Will sie eine Nasen-OP nach der Prügel-Attacke?

Kenn2Go klärt auf – Das kostet eine Nasenop

Der Influencer schreckt vor keiner Frage zurück. Nicht mal vor dem Thema, dass den Deutschen Angstschweiß ins Gesicht treibt: Geld. Seine Fans sind nämlich auch daran interessiert, welche Kosten auf ihn zugekommen sind. Laut dem Creator kostet es in der Türkei zwischen 3400 und 4000 Euro, unterscheidet sich aber immer je nach Land und Arzt. Dadurch, dass seine Nase nicht nur aus rein optischen Gründen, sondern auch aus medizinischen Gründen operiert wurde, waren die Kosten jedoch etwas höher.

Credits: Instagram/Kenn2Go

Twenty4Tim: So krass wird seine XL Geburtstagsparty.

Nun heißt es für den Kölner geduldig sein, denn bis die Nase ihre endgültige Form annimmt, dauert es noch ein bisschen. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf weitere Einblicke in den Heilungsprozess seiner Nase.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!