Kenn2Go hatte eine Nasenkorrektur

Influencer Kenn2Go hat sich nach jahrelangen Überlegungen die Nase korrigierten lassen. Dafür ist er extra mit seinem besten Freund Can in die Türkei nach Istanbul gereist. Jetzt zeigt er seine Nase erstmals ohne Verband. Hier erfährst du, wie sie aussieht und wie seine Fans darauf reagieren.

So sieht die Nase 2 Wochen nach der OP aus

Vor einigen Wochen teilte Kenn2Go mit, dass er seine Nase begradigen lassen möchte. Er nahm seine Follower*innen in seinen Instagram-Storys und auf TikTok mit auf die aufregende Reise nach Istanbul. Da der Heilungsprozess natürlich einige Zeit dauert, konnte er seinen Fans zwei Wochen nicht zeigen, wie da Ergebnis aussieht. Jetzt hat er aber endlich ein TikTok gepostet, in dem er die Entwicklung zeigt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und er selbst ist auch mega happy mit seiner neuen Nase.

@kenn2go

Meine Nase ist noch sehr geschwollen… TT bleibt nicht lange on 🤍 IG: Kenn2go #fy #fyp #nasenop

♬ Wildberry Lillet – Nina Chuba

Kenn2Go: So geht es dem Influencer eine Woche nach er Operation

Unter seinem TikTok schreibt er aber auch, dass die Nase noch nicht komplett abgeheilt ist und demnach noch geschwollen ist. Das endgültige Ergebnis wird wohl noch etwas auf sich warten lassen.

Kenn2Go reagiert auf TikTok auf Hater-Kommentare

Die Meinungen zur neuen Nase des Influencers gehen auseinander. Die einen finden sie total niedlich, die anderen finden, dass ihn die alte Nase sympathisch gemacht hat. Einige sehen sogar gar keinen Unterschied. Kenn2Go wäre nicht Kenn2Go, wenn er sich aus diesen Kommentaren keinen Spaß machen würde. Auf TikTok postete er jetzt ein Video, in dem er die Hater auf die Schippe nimmt.

@kenn2go

Macht das Plus weg für Teil 2 😂🤍 Schick mir jetzt deinen Kommi auf IG: Kenn2go⬅️ #fy #fyp #hate #haterkommentare

♬ Originalton – Ken 🍭

Georgina Fleur: Will sie eine Nasen-OP nach der Prügel-Attacke?

Dabei geht er auf Kommentare wie „Gefiel mir vorher besser“ oder „Ich finde Bergnasen stehen Jungs voll“ ein. Er nimmt die Reaktionen seiner Fans mit Humor, denn er hat sich mit der Operation einen langersehnten Traum erfüllt. Ihn kann in der Entscheidung wohl niemand verunsichern.



Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!