Veröffentlicht inInstagram, Kim Gloss

Kim Gloss: Baby-Update! So viel hat die Influencerin schon zugenommen

Kim Gloss wird bald erneut Mutter. Wie es ihr aktuell mit der riesigen Babykugel geht, verrät sie ihren Fans.

Kim Gloss: So viel hat sie während der Schwangerschaft zugenommen
Kim Gloss: So viel hat sie während der Schwangerschaft zugenommen Credit: Instagram/Kim Gloss

Baby Nummer 2 ist bald da

Kim Goss wird bald zum zweiten Mal Mutter. Die Schwangere hat schon einen kugelrunden Babybauch und verrät den Fans, wie es ihr aktuell geht und wie viel sie während der zweiten Schwangerschaft schon zugenommen hat.

Kim Gloss hat bisher 21 Kilo in der Schwangerschaft zugenommen

Kim Gloss steht, salopp gesagt, kurz vorm Platzen. Die Influencerin hatte im Januar ihren Insta-Fans verraten, dass sie von Ehemann Alexander das erste gemeinsame Kind erwartet. Seitdem konnte ihre Community ihren Babybauch beim Wachsen zuschauen. Und wow, ist der mittlerweile groß! Kim fühlt sich mit der Kugel, wie jede Schwangere, einfach nur noch platt. Vor allem die hohen Temperaturen in Berlin machen ihr aktuell zu schaffen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kim Gloss kämpft mit der Hitze und Wassereinlagerungen

In einer Insta-Fragerunde erzählt Kim den Fans: „Langsam stoße ich körperlich an meine Grenzen, aber sehr, sehr glücklich und dankbar bin ich natürlich trotzdem.“

Die Wassereinlagerungen seien durch die Hitze bei ihr noch schlimmer geworden, verrät sie. Dadurch sind es mittlerweile 21 Kilogramm, die sie in der Schwangerschaft zugenommen habe. Sie habe sich frisch beim Frauenarzt gewogen, verrät sie den neugierigen Fans.

Kim Gloss: Baby-Update
Kim Gloss: Baby-Update auf Instagram

Aktuell ist es für die Influencerin und Ex-DSDS-Kandidatin nicht einfach. „Nachts schlafe ich kaum und jetzt ist mein Eisenwert noch mehr runtergegangen. Somit wurden die Tabletten erhöht. Mir ist echt übel davon“, klagt sie ihr Leid. Ein wenig muss sie noch aushalten, aber lange kann es ja nicht mehr dauern.

Kim bekommt ein …

Ende März verriet Kim ihren Fans auf Instagram das Babygeschlecht. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, erfahrt ihr hier. Die Sängerin und Make-up-Expertin ist bereits Mutter einer Tochter, Amelia. Sie kam 2013 zur Welt. Der Vater des Kindes ist der deutsche Schauspieler Rocko Stark, mit dem sie nach dem Dschungelcamp kurz zusammen war.